Suche zuverlässige Werkstatt in FFM Region für T2 ´79i

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tillythevan
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2018, 04:22
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche zuverlässige Werkstatt in FFM Region für T2 ´79i

Beitrag von Tillythevan »

Hallo zusammen,

wir haben vor 2 Jahren unseren T2, Westfalia von USA mit nach Deutschland gebracht.
Neujahrsvorsatz: Dieses Jahr soll sie endlich auch auf unseren Strassen fahren dürfen.
In USA war es kein Problem.

Gerne würden wir sie, bevor sie zum TÜV kommt einmal unabhängig mal durchchecken lassen.
Es gibt ein paar Mängel, von denen wir wissen daß sie gemacht werden müssen.
Wir sind auf einer Suche nach einer Werkstatt die sich das Fahrzeug mal genau anschaut uns uns zuverlässig
eine Übersicht aller Schwachstellen gibt.
Gibt es eine Empfehlung für den Raum Frankfurt? - Wir wohnen in Bad Homburg.

Herzliche Grüße und gutes Reisen dieses Jahr - egal wo hin.
Mrs. Tilly
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“