Garrett Turbo anpassen?

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
hayabusa-speedy
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 18.09.2010, 18:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker - Hochdach
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2

Garrett Turbo anpassen?

Beitrag von hayabusa-speedy »

Hi,
hätte mal wieder eine Frage. Hab noch 2 Garrett Turbos über. Die Passen so ja nicht beim Umbau auf JX Krümmer. Hat trotzdem jemand ne Idee wie ich die noch verwenden könnte? Kann man das Gehäuse drehen und für die Dose neue Löcher bohren? Oder macht das auch keinen Sinn weil der nie reinpasst?
Gruß Georg

Bild

Bild

Bild
mdonau
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 18.01.2010, 20:46
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: diverse
Leistung: ??
Motorkennbuchstabe: ???
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: flensburch

Re: Garrett Turbo anpassen?

Beitrag von mdonau »

Zerlegen und beide Seiten verdrehen, neue Löcher+Gewinde für die Wastegatedose.
98er Passat Variant 3B AFN Syncro, 04er e46 330d Touring, Seat ibiza 6l ASZ
T3, '85 5-Sitzer PKW, exBW-Funk, 1,7TDI, 312mm ATE, 205/65R16C auf Vito Stahlfelgen[/url]
Bild VCDS KKL+CAN
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“