Reparatur Alufelgen und Glanzhärten im Raum Köln

Hier gibt es technische Dinge, die nicht eindeutig einem Fahrzeug zugeordnet werden können....

Moderatoren: gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
CaravElla
Stammposter
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2015, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Reparatur Alufelgen und Glanzhärten im Raum Köln

Beitrag von CaravElla »

Habe einen Satz Alus für den T3, die von ProjektZwo stammen. Ich suche im Raum Köln eine Firma, die mir die glanzhärtet und gleichzeitig die Delle an einem Felgenhorn beseitigt. Hat jemand eine Adresse und vielleicht sogar bereits Erfahrungen gesammelt?
Es begann mit der Idee, dass EIN Zweitwagen Spaß machen und nützlich sein soll.....
VW Caravelle CL 1988 112PS 381.000km
VW Vanagon GL 1990 95PS 224.000mls - Projekt
Fiat Uno 45 i.e. 1990 45PS 61.000km
Benutzeravatar
bulliausköln
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 24.04.2012, 21:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bullibus
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kölner

Re: Reparatur Alufelgen und Glanzhärten im Raum Köln

Beitrag von bulliausköln »

Hi
ich habe vor Jahren??? mal Felgen von meinem mx3 nach überfahren von zwei Verkehrsschildern beim Felgendoktor in Wuppertal instandsetzen lassen. Ergebnis war Top. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Musste mal googln.
Wuppertal ist von Köln ja nicht so die Entfernung.

Grüße Tim
Benutzeravatar
CaravElla
Stammposter
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2015, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Re: Reparatur Alufelgen und Glanzhärten im Raum Köln

Beitrag von CaravElla »

Hi Tim,
danke für den Tipp! Das ist in der Tat nicht weit.
LG Burkhard
Es begann mit der Idee, dass EIN Zweitwagen Spaß machen und nützlich sein soll.....
VW Caravelle CL 1988 112PS 381.000km
VW Vanagon GL 1990 95PS 224.000mls - Projekt
Fiat Uno 45 i.e. 1990 45PS 61.000km
Antworten

Zurück zu „Allg. Technikfragen - Verständnis“