frage zum klr für wbx 2,1

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
vwt3boxer
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2008, 16:02
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: frankfurt /main

frage zum klr für wbx 2,1

Beitrag von vwt3boxer »

Ich habe das Problem habe einen 6 ,86 ziger bj und habe den Mv Motor drin und habe im Schein zu 2 0600 und zu 3 000 nur dieses Klr ist laut Abe erst ab 6,87 zulässig.Ist aber ein deutsches Modell laut Tüvprüfer! hat jemand das selbe problem schonmal gehabt ???

Weis jemand ob ich das Teil trotzdem eingetragen bekomme???

Der Tüvprüfer meinte wenn es ein Mv Motor ist wäre das wohl kein Problem nur habe Angst mir das Teil zu kaufen und dann trägt es mir keiner ein und dann sind 160 Euro im Eimer!



Wer kann mir da was sagen ????



mfg maik und sandra
habe einen vw t3 253 bj 6,1986 mit großem panoramdach!
Benutzeravatar
timptation
Poster
Beiträge: 70
Registriert: 28.01.2008, 19:01
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von timptation »

so wie ich das bisher verstanden habe wendest du dich

1) an den Hersteller und fragst nach/lässt ABE ausstellen, oder

2) an exakt den TÜV-Prüfer der dir das versichert hat und lässt es von dem eintragen...


müsste gehen oder?
Antworten

Zurück zu „Steuern“