Steuerurteil is da!

Hier gehts um das leidige Thema
STEUER

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Steuerurteil is da!

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Wie zu erwarten.Rückwirkende Steuer natürlich alles legal.
http://www.bfhurteile.de/IIR4409.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß Frank!
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5992
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Steuerurteil is da!

Beitrag von gvz »

jetzt kommt Freude auf :suff
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1964
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Steuerurteil is da!

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Naja,die meisten haben ja schon dicke nachgezahlt.Das is wohl schon lange mit Schmerzen erledigt,nur die Hoffnung das es was zurückgibt is wech.
Wenn man sich so die Gründe durchliest kriegt man das kotzen.
Gruß Frank!
Benutzeravatar
der dennis
Harter Kern
Beiträge: 1901
Registriert: 06.05.2007, 14:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus/Tristar
Leistung: 174/90
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bersenbrück

Re: Steuerurteil is da!

Beitrag von der dennis »

Ist es nicht allgemein bekannt das eine Krähe der anderen kein Auge aushackt?

War doch abzusehen...

(Besser: neulich kam im Fernsehen ein allgemeiner Bericht zur Mehrwertsteuererhöhung... hatt ich erstmal Fragezeichen im Gesicht)
im Bericht kam dann die Aussage das man sich "geeinigt hat einer eventuellen Erhöhung nur bis 25% zuzustimmen)

DA wurd mir schlecht... :kotz
Bild
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Steuerurteil is da!

Beitrag von 3t3 »

Aber das ist doch auch vollkommen korrekt. Eigentlich hat der Klaeger noch Glueck gehabt. Die Abschaffung der Gewichtsbesteuerung war nach dem 1.5.2005 bekannt (und ist uebrigens nicht Inhalt dieses Gerichtsverfahrens, weil weder rueckwirkend noch anfechtbar). Haette das Gericht dem Klaeger Recht gegeben, haette dessen WoMo ab dem 1.5.2005, spaetestens aber nach dem 1.1.2006 bis zum 21.12.2006 als PKW besteuert werden muessen.
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „Steuern“