Hohlraumkonservierung Innen und Aussenkonservierung..

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Bulli Heinrich
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2018, 21:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Allgäu

Hohlraumkonservierung Innen und Aussenkonservierung..

Beitragvon Bulli Heinrich » 27.01.2019, 13:41

Hallo,

wie in meiner anderen Themaeinstellung suche ich hier eine Werkstatt die Innenkonservierung und Ausssenkonservierung beherrscht.
T3 Carthago, der wirklich noch gut dasteht.

Bin auch offen fĂĽr Eure Meinungen was das beste, wirksamste Konzept ist zur Konservierung, inne und aussen.
Gibt ja so vieles wie Seilfett, Mike Sanders und und und.
Wie ihr seht hab ich schon etliche Stunden recherchiert, jedoch nie zu einem Ergebnis gekommen. Ist wohl eine Glaubensfrage wie mit dem Motoroel und stosse damit hoffentlich keine - nicht schon wieder....Diskussion an :-( ?
Habe wirklich auch hier gelesen...aber mein Ergebnis ist gleich NULL.
Meine Schwerpunkte liegen darin das ich gerne grundsätzlich noch sehen möchte was am Unterboden geschieht, also etwas transparentes..
Innen sollte es auch vorhandenen Rost isolieren, jedoch nicht so wasseraffin sein wie Owatrol..
Und gesundheitlich unbedenklich bbeim einatmen..geht das ĂĽberhaupt?
Prima wäre auch wenn er nach der Behandlung nicht ausläuft wie von einer Maschinengewehrgarbe durchlöchert.. Wenn aber unausweichlich, weil es das beste Produkt ist, ja dann ist das halt so..

Gerne höre ich hier Eure geschätzten Fachmeinungen an um mit Euch das Beste herauszufiltern..

Ich freue mich echt auf gute Meinungen und Ratschläge...

Beste GrĂĽsse,

Heinrich

michelito
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hohlraumkonservierung Innen und Aussenkonservierung..

Beitragvon michelito » 28.01.2019, 20:08

Hallo Heinrich,

es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn Du dazusagst, wo Du herkommst; dann wird es mit den Tipps einfacher.

Bulli Heinrich
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2018, 21:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Allgäu

Re: Hohlraumkonservierung Innen und Aussenkonservierung..

Beitragvon Bulli Heinrich » 04.02.2019, 20:34

Hallo michelito,

mhm, dachte es wäre in den Angaben zum Bulli usw. gepostet..
Danke fĂĽr den Hinweis!!!

Bin aus dem Allgäu..

Beste GrĂĽsse...

michelito
Poster
Beiträge: 101
Registriert: 05.03.2018, 23:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Hohlraumkonservierung Innen und Aussenkonservierung..

Beitragvon michelito » 04.02.2019, 21:50

Hallo Heinrich,

das ist ja schön, ich wohne in Füssen :bier

Je nachdem, wo Du herkommst, kann ich Dir WHK ins Schongau empfehlen. Der fährt selber T3 und hat bei mir alles karosserietechnische gemacht. Hohlraumversiegelung ist sicherlich kein Problem dort. Insgesamt fand ich alles sehr fair und kompetent!

Wenn Du Infos brauchst, schreib mir einfach oder wir treffen uns mal auf ein Bier!

Bulli Heinrich
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2018, 21:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Allgäu

Re: Hohlraumkonservierung Innen und Aussenkonservierung..

Beitragvon Bulli Heinrich » 05.02.2019, 20:56

Hallo Michelito,

vielen Dank fĂĽr den Tip!

FĂĽssen, ist ja klasse.
Gerne könne wir uns mal kurzschliessen!

Heinrich


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast