Gute Werkstatt im Münchner Südosten/LK EBE oder angrenzend gesucht

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Jolande
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2019, 10:40
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Sunvan
Leistung: 140 PS
Anzahl der Busse: 1

Gute Werkstatt im Münchner Südosten/LK EBE oder angrenzend gesucht

Beitrag von Jolande » 05.07.2019, 11:59

Liebe Forenmitglieder,

wir haben einen T5 Sunvan, Bj. 2011, der leider ein bisschen in die Kategorie 'Montagsauto' fällt...bis jetzt hatten wir einen Nachbarn mit freier Werkstatt, der sich um die zahlreichen Wehwehchen unseres Bullis gekümmert hat. Leider muß der aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten....

Nachdem aktuell verdächtige Geräusche auf ein -schon wieder(!) - kaputtgehendes Radlager hin deuten, wäre ich SEHR dankbar für Tipps bzgl. einer guten Werkstatt im Südöstlichen Münchner Umland.

Im einem älteren Beitrag wurde Auto Fellner in Holzkirchen empfohlen. Weiss zufällig jemand ob der Tip noch aktuell ist?

Liebe Grüße + vorab VIELEN Dank für jeden Tipp :-)
Jolande

Antworten

Zurück zu „Werkstätten“