Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

HamburgerLo
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 15.06.2012, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westy Hochdach
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon HamburgerLo » 20.02.2013, 22:57

Moin!

Ich hab spontan jemanden gefunden, der eine Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs gefunden hat. Die Halle liegt in Heimfeld (direkt neben der A7) und ist sehr gut gesichert.

Hier die Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schrauberplatz-in-einer-halle-auf-einem-alten-betriebshof/102218348-197-16405?ref=search

Morgen um 16 Uhr (etwas kurzfristig) findet eine Besichtigung der Halle statt. Sollten sich bis zu 8 Interessenten finden, könnte man über eine zusätzliche Miete von Stellplätzen auf dem selben Gelände nachdenken. Dann hätte man Halle und Stellplatz und könnte so Kosten senken. Wären für die Stellplätze dann nochmal 65 €.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/garage,-unterstellplatz-fuer-wohnmobil,-caravan,-boot,-anhaenger/100854716-197-16405

Bisher sind wir 4 Interessenten, die sich spontan gefunden haben. Aber das Ganze wurde beispielsweise noch nicht am Bulli-Stammtisch HH angesprochen.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne bei mir.

Lorenz
Bild

GrĂĽĂźe aus HH,

Lorenz

Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 213
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon vw-bus-stammtisch-hh » 20.02.2013, 23:25

hast PN
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de

Bosnaexpress
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 29.11.2012, 10:29
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon Bosnaexpress » 02.03.2013, 11:32

Hätte auch grosses Interesse!
Ist etwas daraus geworden?
LG
Mario

BenGra
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2013, 15:30
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Trapo
Leistung: 68
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 3

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon BenGra » 13.03.2013, 19:16

Hallo,

wie sieht es mit der Halle aus?

Hat sich dort was ergeben?

Vielleicht kann ich euch weiter helfen?

Wer Interesse hat, kontaktiert mich einfach

Gruss

rolihh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2015, 14:03
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon rolihh » 28.03.2015, 15:29

Hallo :gr .

bin intensiev auf der Suche nach einer Schraubergemeinschaft, kleine Halle, wo ich meinen T2 BJ78 restaurieren kann. ;-)


mein Tel 01774139531 :sun

bitte um RĂĽckmeldung

vG

Roland

rolihh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2015, 14:03
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon rolihh » 01.04.2015, 19:39

Hallo lorenz,

hat das geklappt mit der Werstatt in Heimfeld? suche da ggf. auch eine Möglichkeit in Harburg... restauration meines T2. 380 V sollte vorhanden sein... T 01774139531


vg

roland

Benutzeravatar
arecolin
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2015, 22:41
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 66 PS
Motorkennbuchstabe: CB
Anzahl der Busse: 1

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon arecolin » 30.04.2015, 20:40

hallo!
ist das fĂĽr euch noch aktuell?
was ist darau geworden? ich bin letzten sommer mit meinem t2 nach hamburg gezogen und wir suchen nach etwas merkwĂĽrdigen erfahrungen in der selbsthilfewerkstatt nach einer schraubergemeinschaft/halle.
einen platz zum schlafen hat der bus, aber da darf ich nix machen.
danke schon mal! :)

rolihh
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2015, 14:03
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Schrauberhalle im SĂĽden Hamburgs

Beitragvon rolihh » 08.05.2015, 11:59

Hallöchen nochmal. :-o
Die Schraubergemeinschft in Harburg möchte sich doch bitte mal bei mir melden! mein Telefon s. oben.

suche immer noch einen platz zum Auseinandernehmen meines T2 und danach zum Strahlen bringen. Soll dann voll restauriert werden das gute alte Bussi T2


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast