Buswerkstatt in Chemnitz

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
leiksi
Poster
Beiträge: 89
Registriert: 27.01.2013, 20:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westfalia hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: aaz
Anzahl der Busse: 3

Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von leiksi » 31.08.2014, 19:55

Hallo jungs
In Chemnitz gibt es jetzt auch eine coole Buswerkstatt

als ich vor kurzem da war wurde gerade bei einer Caravelle Syncro der Motor und Getriebe komplett neu gemacht und ein Multivan wurde die komplette Karosse erneuert sah echt klasse aus was da gemacht wurde. Wenn jemand bedarf hat kann ich auch gern ein bild der visitenkarte von denen per pn senden

gruß

almex
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2014, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan LLE
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von almex » 02.09.2014, 07:05

Hallo leiksi,

bin an der Werkstatt interessiert. Kannst Du mir bitte Adresse und Name mitteilen? Gibt's eine Webseite?

Gruß

meckermilch
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2014, 12:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von meckermilch » 06.10.2014, 19:19

Hallo Leiksi,

ich würde mich auch über die Visitenkarte freuen. Benötige jemanden in Chemnitz der mein Rostproblem reparieren kann.

liebe Grüße,
meckermilch

Merton
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2009, 17:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Chemnitz

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von Merton » 22.10.2014, 17:46

Wieso ist denn die Werkstatt so geheim? Würde mich auch für die Kontaktdaten interessieren!

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 19217
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von neujoker » 22.10.2014, 19:32

Meint ihr den:
Firma Leichsenring
"Oldtimerservice und mehr"

Die verstecken sich selbst so gut, dass sie selbst keine den Vorgaben entsprechenden Angaben bei gewerblichen Angeboten im Internet machen.
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Wann lernen Nutzer zu ihren Fragen auch vernünftige Angaben zu machen? :roll:
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, also nix mit Privatberatung, fragt im Forum

Benutzeravatar
bogues
Stammposter
Beiträge: 599
Registriert: 06.07.2011, 11:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von bogues » 30.05.2016, 12:43

Der Thread ist ja schon älter.. Aber hat jmd schon Erfahrungen gemacht? Hat jmd Kontaktdaten?

Merton
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2009, 17:45
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Chemnitz

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von Merton » 30.05.2016, 12:58

Nach einer persönlichen Erfahrung, kann ich diesen Laden absolut nicht empfehlen!

Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von rubskey » 30.05.2016, 13:09

User "leiksi" empfiehlt die "coole Buswerkstatt" "Leichsenring" und hat auch gleich ne Visitenkarte parat? ...Nachtijall, ick hör Dir trapsen :roll: :hehe

Benutzeravatar
bogues
Stammposter
Beiträge: 599
Registriert: 06.07.2011, 11:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von bogues » 30.05.2016, 14:43

Ok, danke..

Raphael79
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Re: Buswerkstatt in Chemnitz

Beitrag von Raphael79 » 19.07.2016, 10:05

Ich kann diese Werkstatt, die in der Chemnitzer Straße 100 ist, auch nicht empfehlen. Absolut verhunzter TDI umbau. Und hat sich nicht mal an Abmachungen gehalten. Es sollte die ZKD und der Zahnriemen gewechselt werden. Wurden nicht gemacht. Motor hat kaum Leistung und spuckt Fehler aus..

Antworten

Zurück zu „Werkstätten“