Moin aus Oldenburg!

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Zack
Mit-Leser
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.2015, 18:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: CL255 caravelle
Leistung: 90
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Moin aus Oldenburg!

Beitragvon Zack » 07.02.2015, 11:02

Guten Tag liebe Bulli-Freunde,
ich suche eine Werkstatt in oder um Oldenburg (Oldb), wo vor allem der Motor in Stand gesetzt werden kann.

Es handelt sich um eine T3 Caravelle CL255 BJ '87 Benziner. Der Motor scheint Wasser zu ziehen und nicht auf allen Zylindern zu laufen. Wahrscheinlich mĂĽssen diverse Dichtungen neu. Das Fahrzeug hat vor dem Kauf 11 Jahre gestanden.
Vielen Dank schon mal fĂĽr Tipps!

Petet3
Poster
Beiträge: 131
Registriert: 13.05.2014, 22:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3 WoMo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oldenburg

Re: Moin aus Oldenburg!

Beitragvon Petet3 » 17.02.2015, 20:32

Hi,
versuchs mal bei MI (Motor Instandsetzung) Oldenburg. Die sind sahne und hab bisher noch nix anderes als Lob über die gehört. Hab da zwar nur ein paar Kleinigkeiten machen lassen, aber Preise waren Fair, Ahnung ist da auch und die ham sich gerade ne neue Halle + riesen Maschinenpark gebaut. Spricht eigentl. für die. Es gibt noch einen Instandsetzer hier inder Nähe, der da hat mir jemand mal von abgeraten.
Ist allerdings keine Werkstatt.
Jemand der sich mit Bussen auskennt, faire Preise hat und von der I.G. hier wohl auch regelmäßig besucht wird ist Uwe Mönnich, bzw seine Werkstatt. Google mal nach dem, war selbst einmal da (Spur einstellen) und war vom Service begeistert. Da hat der Chef noch Lust auf ne Probefahrt und ich durft zgucken ;) und hat noch x Kleinigkeiten quasi im Vorbeigehen am Bus gemacht.

Gruss
Pete


Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast