Suche Bullifreund/Schweisser, Raum Berlin

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
Maman La Mer
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 27.05.2014, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche Bullifreund/Schweisser, Raum Berlin

Beitrag von Maman La Mer » 31.05.2015, 19:24

Liebe Bullifreunde,

Nachdem wir Dank euch erfolgreich eine Doppelsitzbank/vorn für unseren T3 gefunden haben, suchen wir einen bullifreundlichen Schweisser, der uns die Querstrebe zur Befestigung der Bank einschweisst, da wir keine Trennwand haben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar. Egal ob gute, unkomplizierte Werkstatt oder Bullifreund, der das selbe neulich selbt gebastelt hat und es für uns nochmal tun würde.

Raum Berlin wäre ein Traum.

Eure Anna

Benutzeravatar
mschuessler
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2013, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ? PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Suche Bullifreund/Schweisser, Raum Berlin

Beitrag von mschuessler » 13.09.2016, 08:50

Hast du mal bei Erik in Weißensee nachgefragt? Kannst du mal ein Bild posten wo die Querstrebe hinsoll und wie sie aussieht? Ich und mein Kumpel können kleine Schweißarbeiten erledigen, müssten uns aber ein Schweißgerät leihen. Da ist es wohl insgesamt günstiger jemand in der Werkstatt erledigt das mal schnell mit routinierter Herangehensweise.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
mschuessler
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2013, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ? PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Suche Bullifreund/Schweisser, Raum Berlin

Beitrag von mschuessler » 13.09.2016, 08:53

Alternativ: am 7ten Oktober is wieder Stammtisch - würde mich wundern wenn du da niemanden findest der dir sagen kann wo du das gut machen lassen kannst für'n schmalen Taler


Sent from my iPhone using Tapatalk

Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3624
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: pickup
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HD

Re: Suche Bullifreund/Schweisser, Raum Berlin

Beitrag von tce » 15.09.2016, 07:44

Bild
* Bertl (doofer alter Sack)
* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *

Antworten

Zurück zu „Werkstätten“