Bullischrauber im Raum LĂĽbeck

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

m.artin
Mit-Leser
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Bullischrauber im Raum LĂĽbeck

Beitragvon m.artin » 29.07.2015, 15:13

Moin zusammen!

Ich bin sowohl Lübeck-, als auch T3-Neuling. An meinen Zweirädern bekam ich bisher immer alles selbst hin, mit den vierrädrigen Fahrzeugen verhält sichs leider noch etwas anders. Daher suche ich nu einen günstige Schrauber im Raum Lübeck, der mit Bullis um kann.
Für jegliche Hinweise bin ich dankbar, durchaus auch was Selbsthilfewerkstätten, Schraubergemeinschaften, etc. angeht - die Börse freut sich über jede selbstgeschraubte Schraube.

Schon mal schönen Dank auch und Grüße,
Martin

detric
Stammposter
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Motorkennbuchstabe: CU

Re: Bullischrauber im Raum LĂĽbeck

Beitragvon detric » 29.07.2015, 16:10

Moin,

komme auch aus HL, kann leider nur von meinen negativen Erfahrungen berichten. Vielleicht hilft das aber auch schon:

-Autoselbsthilfe Geniner Ufer => leider nur viel blabla, aber unzuverlässig und total konfuss, nicht ansprechbar, ständig im stress... hatte mich überredet ne Doka zu behalten, er kann das alles machen, natürlich günstig. Ich Depp hab ihm geglaubt und hab einem Käufer, der gutes Geld geboten hatte, abgesagt. Naja, letztlich kam nichts zustande und ich hab die Doka mit 500 Euro Verlust (zum damaligen Interessenten) verkauft. Zwischendurch kam noch raus, dass er den Abschlepper nichtmal die Kohle gegeben hat, die ich ihm fürs Abholen gegeben hatte. Der Schrauber dort nannte sich D...k und hat angeblich mal bei Porsche gearbeitet.... (vermutlich die Halle dort gefegt...)