Werkstatt/Schrauber für Schweißen im Raum München gesucht

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Antworten
mitchi_089
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2016, 09:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1986
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Werkstatt/Schrauber für Schweißen im Raum München gesucht

Beitrag von mitchi_089 » 04.04.2016, 13:32

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mein T3 zu restaurieren und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die mir ein paar Teile / Ecken schweißen könnte.
Mein Lackierer macht das leider nicht. Wir haben bei ihm die Vorarbeit wie abschleifen und so erledigt.
Leider hat meine gewöhnliche Werkstatt zu, da der Inhaber auf längere Zeit krank gemeldet ist.

Kennt jemand eine vertrauensvolle Werkstatt oder ein vertrauensvollen Freizeit-Schrauber der sowas in München (+ Umkreis) leisten kann ?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Herzliche Grüße
Anne-Marie

Benutzeravatar
Rhuska
Stammposter
Beiträge: 292
Registriert: 25.05.2014, 15:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW Bus
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hersbruck

Re: Werkstatt/Schrauber für Schweißen im Raum München gesucht

Beitrag von Rhuska » 23.05.2016, 20:12

Frag mal Totti hier im Forum


Grüße

Dominic
__________________________________

VW T3 BJ 1988
AAZ mit WLLK

Antworten

Zurück zu „Werkstätten“