Schrauberplatz nördliches Saarland/westliches RLP

Hier sollen Werkstätten die von USERN als gut befunden wurden aufgelistet werden.
Eigenwerbung wird sofort gelöscht.

Moderatoren: tce, Staff

Erdschluss
Stammposter
Beiträge: 218
Registriert: 26.02.2017, 12:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-KY+Reimohochdach
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 542**

Schrauberplatz nördliches Saarland/westliches RLP

Beitragvon Erdschluss » 20.03.2017, 14:22

Mahlzeit,
gibt es hier in der Gegend eine Halle o.ä., wo ich Karosseriearbeiten etc. machen könnte?
Aktuell kann ich das bei meinem AG nach Feierabend machen, aber da das auch nur geduldet wird, kann ich mich nicht darauf verlassen.
Anzubieten habe ich etwas Elektronikwissen und FĂĽllwerkzeug fĂĽr Klimaanlagen, ein paar kg R134a habe ich auch noch.
Erst KY+ALD, dann JX+ABH, nach Motorschaden SB, dann SB+ASS, jetzt ADY+ASS

Zurück zu „Werkstätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste