T4 Wohnmobil metallic-grĂŒn mit Aufstelldach in Berlin gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Busty
Mit-Leser
BeitrÀge: 1
Registriert: 29.11.2018, 13:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Anzahl der Busse: 0

T4 Wohnmobil metallic-grĂŒn mit Aufstelldach in Berlin gestohlen

Beitragvon Busty » 03.12.2018, 18:04

Hallo Mitstreiter,


wir hatten uns im April ein T4 Wohnmobil zugelegt, im November ist es schon in Berlin gestohlen worden. In irgendeiner Hoffnung möchte ich den Diebstahl auch hier bekannt machen, wenn ich darf.

Der Bus hatte schon keine TĂŒrschlösser mehr sondern Blindzylinder (nur per Funk zu öffnen), er sprang nicht an wenn man nicht wußte was man vorher tun muß und eine Pedalsperre war auch angebracht. Hat leider nichts genĂŒtzt...

Wer die Muße hat möge bitte die beiden Bilder unten (auch der Text unter dem Bus ist zum einfacheren Verlinken ein Bild) verteilen und rumschicken, ich wĂŒrde mich freuen.


Dank & Gruß,


Sebastian
DateianhÀnge
T4 FaltDachCamper Kleinloh gestohlen 11 2018.jpg
Bildschirmfoto 2018-11-28 um 08.48.43.png

ZurĂŒck zu „auf der Fahndungsliste!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast