VW T4 Syncro in Braunschweig gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Wic
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2021, 19:46
Modell: T4 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T4 Syncro in Braunschweig gestohlen

Beitrag von Wic »

Hallo zusammen,

Mein schlimmster Albtraum ist wahrgeworden. Mein geliebter Bulli ist fort. In der Nacht von Mittwoch (17.06) auf Donnerstag (18.06.) im Siegfriedviertel in Braunschweig entwendet. Ist wahrscheinlich aussichtslos aber versuchen kann man es ja mal. Hab es schon in diversen FB Gruppen gepostet, vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
DSCN6164.JPG
Gerne in Communitys teilen, ich bin echt fertig mit der Welt...
Kennzeichen Gö RV 733
Farbe: Rot
Besonderheiten: schwarze Ronal Alufelgen, thule fahrradträger, Gardinen rund rum, VW-Logo hinten fehlt, Lackschäden auf dem Dach

Und ja das Auto stand mit Radkralle, Lenkradsperre auf einem gut ausgeleuchteten Parkplatz. GPS wollte ich immer nochmal einbauen, aber naja jetzt hätte man es gerne. Eigentlich parkt der Bulli auch auf dem Land in der Garage aber naja, falsche Zeit, falscher Ort...
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“