T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 08.07.2011, 22:53

Mein T3 wurde gestohlen!!
In der Nacht auf den 8.7.11 Hohenzollernring 6 in Hamburg. Vom Seitenparkstreifen gegenüber der Shell Tankstelle.

...Merkmale

- markantes Merkmal: hintere Stoßstange (die Eckrundung) ist auf der rechten Seite (Beifahrerseite) im normalen blau, wie der Rest der Stoßstange auch. Auf der linken Seite (Beifahrerseite) jedoch grau.

- T3 Blue Star (Hannover Edition) Multivan, Baujahr 1990
- Kennzeichen: HB - M - 82
- Farbe: blau
- Getönte Scheiben
- Innenausstattung grau
- nagelneue Reigen (noch mit der Farbmarkierung auf den Laufflächen)
- Reifen Marken NEXEN (sind nicht oft zu sehen)
- ZUPARKEN Aufkleber in gelb vorne in die Scheibe geklebt (Beifahrerseite)
- Fahrerseite am Kotflügel Delle und Rost - mit GRAUER Zinkroststopfarbe übertüncht! (siehe Foto)
- Um den Tank herum löst sich der Klarlack des Lackes - sieht abgefleddert aus! (siehe Foto)
- Anhängerkupplung mit schwarzer Abdeckung (Plastikteil hat die Form eine Drachekopfes)
- "Spanien Stier" Aufkleber auf der Heckklappe
- Heckklappenschloss mit Rost drumherum
- Lack um das Schloss herum in nem Radius von ca. 20 cm. sehr hellblau ausgeblichen
- neuer TÜV aus Mai 2011


Bitte alle Hinweise hier an mich! Bin dankbar für alles, hatte ihn doch gerade erst gekauft :(
Zuletzt geändert von knur1982 am 10.07.2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 3974
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von Boxer-Tom » 08.07.2011, 22:57

Das ist ja großer Mist - mein Beileid!

Fotos kann mit http://www.picr.de" onclick="window.open(this.href);return false; hochladen

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 08.07.2011, 22:58

Danke dir!! Probiers gleich aus.

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 08.07.2011, 23:10

Mal schaun ob das jetzt so richtig ist:

Bild


MARKANTES MERKMAL!!!: Hinteres Stoßstangenteil der Eckrundung LINKS ist GRAU und nicht blau wie auf der rechten Seite

Bild
Bild




Lack um Heckschloss herum ausgeblichen!
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Klarlack um Tankeinfüllung blättert ab. Zu einem kleinen Teil auf den rechten Rand der Schiebetür übergegangen. Schrammen an der Tür!
Bild


Bild


Dort wo Rost zu sehen ist, haben wir mit GRAUER Zinkfarbe überpinselt, fällt auf!! Weißen Schrammen sind noch so am Bus!
Bild
Zuletzt geändert von knur1982 am 10.07.2011, 23:13, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 3974
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von Boxer-Tom » 08.07.2011, 23:23

Ist ja erschreckend, wie oft bei den Diebstahlsmeldungen Hamburg dabei ist!

Viel Glück, daß der wieder gefunden wird!!! :g5

Gruß Tom
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 08.07.2011, 23:54

dankesehr.

ja, es gibt tatsächlich ein video. das haben wir auch schon gecheckt. leider sehr sehr dunkel. man sieht nur (leider nur seitenansicht, war 3:26, mitten in der nacht), dass ein auto hält. im nächsten bild sind die scheinwerfer des bullis an und im nächsten fährt er davon... :( aber die kripo checkt das noch. deine hinweise werde ich nochmal anmerken. aber da stockduster hat man echt nur was im bild gesehen wenn gerade ein auto vorbeifuhr und alles etwas erhellt hat, auch dann nur umrissmäßig.

mal sehen was die sagen...

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 08.07.2011, 23:56

Boxer-Tom hat geschrieben:Ist ja erschreckend, wie oft bei den Diebstahlsmeldungen Hamburg dabei ist!

Viel Glück, daß der wieder gefunden wird!!! :g5

Gruß Tom

DANKE!! ja, groß in mode in hamburg. die arsc****

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 09.07.2011, 00:58

noch mehr fotos von den macken...

das am radkasten haben wir mit grauer zinkfarbe übergepinselt um rost zu stoppen.

die schrammen links daneben sind immernoch so am bus!

um die tankeinfüllung blättert der klarlack ab.

Benutzeravatar
stoniedoka
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 12.06.2006, 20:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 175 PS
Motorkennbuchstabe: 9a
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg&Klein Nordende
Kontaktdaten:

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von stoniedoka » 09.07.2011, 07:20

Moin Moin
Die Bullybox hält Augen und Ohren auf.
Ich ruf mal so um Mittag an.
Gruß Stonie
Bild
Doka mit 16V 2,0l Power im Heck.
Weitere Bilder auf http://www.stoniedoka.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Allround Schrauber mit Grube und Bühne(Bullybox)

lle0612
Poster
Beiträge: 145
Registriert: 27.12.2008, 11:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lle 0612
Leistung: 180 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schladen

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von lle0612 » 09.07.2011, 07:44

Hallo

Erst mal tut es mir sehr leid für Dich !
Hamburg ist aber schon immer bekannt dafür das dort T3 ´s mal schnell
beine bekommen !

So schlimm es auch ist -aber wenn dein Bulli nicht bald wieder auftaucht kannst du
davon ausgehen das er schon zerlegt ist !

ich bin mir auch fast sicher das die Jungs die die Busse klauen auch oft
in den ganzen Foren unterwegs sind - zumindest passiv !

Trotzdem viel Glück !
VW T3 LLE 0612 V6
Bilder unter :
http://www.pixum.de/slide/4161494" onclick="window.open(this.href);return false;

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 09.07.2011, 10:26

@ stonie: danke!
@ Ne0612: ja, ich war auch echt von anfang an vorsichtig weil man in hh so viel hört. extra tiefgaragenplatz usw. bringt aber nix wenn der werken mensch ihn an der straße parkt :( letzte nacht vor abholung. so ein rotz...

Auslegeware
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2009, 11:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von Auslegeware » 10.07.2011, 18:20

Es tut mir leid für deinen Bus.

Mitlerweile sollte man aber zur Kenntnis genommen haben, das die Busse gefragt sind.
Standort Hamburg Altona ist als gefährlich anzusehen, wenn man keine Wegfahrsperre drin hat.
es wird alles gut.

Benutzeravatar
masibullami
Poster
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2011, 19:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 255er Caravelle GL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von masibullami » 10.07.2011, 18:36

Erstmal:Das tut mir sehr leid,bin ja auch aus HH!

Solltest du ihn wieder haben bzw dir evtl einen neuen holen,meld dich mal, damit wir dir adäquate Diebstahlsicherungen usw einbauen können,nix großes aber doch sehr effektive sachen!!!

ich hasse solche Meldungen und trage gern aktiv dazu bei,das sie weniger werden...

gruss marc
Hamburger, 255er Caravelle aus den 90ern... Ich kann nicht alles wissen aber ich kann viel in Erfahrung bringen!

Auslegeware
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 15.07.2009, 11:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von Auslegeware » 10.07.2011, 18:49

Nimm wenigstens das Zündkabel mit !
es wird alles gut.

Benutzeravatar
masibullami
Poster
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2011, 19:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 255er Caravelle GL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von masibullami » 10.07.2011, 18:55

Muss nicht mal 8-) weniger ist oftmals mehr! :idea:
Hamburger, 255er Caravelle aus den 90ern... Ich kann nicht alles wissen aber ich kann viel in Erfahrung bringen!

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 10.07.2011, 20:14

beim nächsten wir kein geld in ausbau oder sonstwas gesteckt sonder zualler erst in die SICHERUNG. das ist so was von klar... dachte dass ich mit einem tiefgaragenplatz schon sicher bin, gerade weil man weiß das in hh schnell was geht. aber zu sehr auf den werken mensch verlassen, dummerwiese. bzw darauf, dass ein paar tage sicher gehen, stehen ja an jeder ecke in hh busse, da kommt der eigene doch nicht weg... tja.

Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5065
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von Marcus BULLIZEI » 11.07.2011, 13:50

knur1982 hat geschrieben:@ stonie: danke!
@ Ne0612: ja, ich war auch echt von anfang an vorsichtig weil man in hh so viel hört. extra tiefgaragenplatz usw. bringt aber nix wenn der werken mensch ihn an der straße parkt :( letzte nacht vor abholung. so ein rotz...

Hallo!

Erstmal mein Beileid!!!

Aber verstehe ich richtig, dass dein Werkstattfuzzie quasi seiner Aufsichtspflicht über dein rechtmäßig in seinem Besitz befindliches Eigentum nicht ausreichend nachgekommen ist???

Da kann der das mal schön über seine Betriebshaftpflicht regeln und zahlen lassen!!! Oder selbst zahlen!

Das würd ich dem ganz genau EIN Mal freundlich, aber bestimmt sagen!!! Sollte dann nicht binnen max. 14 Tagen Meldung von seiner Versicherung kommen, ab zum Anwalt! Ich fackel bei sowas nicht mehr, auch wenn jetzt wieder einige aufschreien "NEIN!!! Muss doch nicht gleich mit Anwalt und großem Kino! Kann man doch auch gütlich regeln, bla, schwafel,...!" Ich regel SOWAS nicht mehr gütlich!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: bullizei.eu


Bild

Benutzeravatar
BULLIDE
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 10.09.2009, 17:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WESTFALIA JOKER,Bj88
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 21029 Hamburg/ Bergedorf

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von BULLIDE » 13.07.2011, 22:38

SHIT. Ich halte in Raum Bergedorf meine Augen offen...

viel glück und vor allem Erfolg!


Bullide
Bild
Bild
Kleinwagen SIND DOOF UND KOMMEN MIR NICHT AUF DEN HOF!

Benutzeravatar
bulli-85
Poster
Beiträge: 144
Registriert: 19.02.2011, 21:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Landkreis Lüneburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von bulli-85 » 14.07.2011, 08:06

Erstmal tut mir das auch leid...

Werde hier in meiner Gegend auch mal die Augen aufhalten. Komme hier sehr viel rum. Ansonsten hab ich auch die Befürchtung, das der Bus schon zerlegt ist. Auf jedenfall schau ich mich hier mal. Fahre 2 mal die Woche 300km um LG rum. Also südl. HH.

Gruß
und
viel
Glück

Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 2999
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von Vinreeb » 20.07.2011, 01:44

Gute Nachrichten...
http://www.presseportal.de/polizeipress ... zeburg/rss" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wünsch dem TE das sein Bus und ein Maximum an Anbauteilen wieder auftaucht...
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 20.07.2011, 11:29

Vielen Dank, hab gestern auch schon direkt bei der Kripo angerufen umzu fragen ob meiner dabei ist. Aber das dauert jetzt leider etwas bis die das alles auseinanderklamüstert haben und wissen welche Fahrzeuge dabei sind/waren. Ich hoffe das meiner dabei ist - und einer der letzten war und deswegen evtl. noch nicht komplett auseinandergeschraubt...

Benutzeravatar
masibullami
Poster
Beiträge: 160
Registriert: 17.03.2011, 19:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 255er Caravelle GL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von masibullami » 23.07.2011, 23:37

Drücke dir die Daumen!!!
Hamburger, 255er Caravelle aus den 90ern... Ich kann nicht alles wissen aber ich kann viel in Erfahrung bringen!

knur1982
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2011, 15:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 69 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: T3 Blue Star in Hamburg Hohenzollernring gestohlen!

Beitrag von knur1982 » 03.08.2011, 09:56

Da wird wohl nichts mehr passieren denke ich. Die neue Suche hat begonnen :/

Falls irgendwo jemand einen T3 in gute Hände abgeben möchte - gerne Info an mich! Ein neues Schätzchen muss her.

Von der Ausstattung her so wie meiner in dem Dreh, kann abweichen.

Meiner war ein Diesel mit 69 PS, Baujahr 90, 5-Gang Schaltung,
Blue Star Ausstattung (Standheizung, ZV, elektr. Aussenspiegel, Multivan Bank zum umklappen, B2B Sitze, anhängerkupplung, getönte Scheiben)

Bin aber auch offen für anderes, hauptsache T3. Nur kein Hochdach - dann passt er nicht mehr in Garage. Und Schlafgelegenheit muss er haben.

Danke für Tipps!

Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“