T4 Camper LR mit Hochdach gestohlen in Hannover Linden-Mitte

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
DJJabba79
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 18.07.2010, 12:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

T4 Camper LR mit Hochdach gestohlen in Hannover Linden-Mitte

Beitrag von DJJabba79 »

Benutzeravatar
stunt
Harter Kern
Beiträge: 1406
Registriert: 12.04.2012, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Type253 Krankenwagen
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: T4 Camper LR mit Hochdach gestohlen in Hannover Linden-Mitte

Beitrag von stunt »

Leider kommt die Meldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Aber in letzter Zeit werden viele T4 geklaut habe ich das gefühl.
Benutzeravatar
DJJabba79
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 18.07.2010, 12:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: T4 Camper LR mit Hochdach gestohlen in Hannover Linden-Mitte

Beitrag von DJJabba79 »

Hier der Text:
Camper in Hannover geklaut!!!Hallo liebe Forenmitglieder,

mir wurde am Freitagnachmittag (evtl. auch in der Nacht davor) mein T4-Bus geklaut.

Das Fahrzeug stand bei mir vor der Haustür in Hannover Linden-Mitte.

Es ist ein 95'er ACU mit Hochdach, LR und komplettem Wohnmobilausbau.

Ich hoffe das jemand von euch das Fahrzeug irgendwo sieht. Er ist schon recht auffällig. Hinten hat er eine abgetrennte Badkabine. Innen sind zwei verschiebbare Reimo-Sitzbänke verbaut. Ist größtenteils mit Reimo-Elementen verbaut. Ansonsten halt Küchenzeile, Seitz Thermofenster, Tisch usw.. Auffällig sind evtl. die Sitzbezüge aus schwarzem Kunstleder und vorne kleine Lautsprecheraufbauten im Armaturenbrett. Das Kunstleder ist hier auch auffällig, da es etwas heller ist als das Armaturenbrett (auf dem 4 Bild leider nur im Rohzustand zu sehen.
Der Aufkleber hinten links auf dem 3. Bild ist inzwischen auch ab.
Hinten ist ein Paulchen Fahrradträger angeklemmt aus schwarzen Rundrohren für 2 Räder.
An den Hochdachseiten ist der Aufkleber von "Intercamp-Frankfurt" angebracht die den Bus als Neufahrzeug ausgebaut haben.
Äußerlich ist er bis auf das Hochdach und den verschiedenen Auslässen für Standheizung, Kühlschrank und Außensteckdose eigentlich eher unauffällig. Zustand ist wirklich gut für das Alter.
Der Enttopf müsste auch noch auffällig neu aussehen.

Das Auto war für mich in den letzten 3 1/2 Jahren so was, wie mein 2. Zuhause. Ich war damit viele Wochenden und auch ganze Wochen unterweg.
Für relevante Hinweise würde ich mich auf jeden Fal erkenntlich zeigen.
Dann hätte ich noch die Frage ob jemand einen ähnlichen Ausbau von Intercamp hat? Leider gibt es die Fa. scheinbar nicht mehr. Ich habe leider nicht viele Fotos. Mehr Infos könnten mir bei der Versicherung helfen.

Vielen Dank schon mal,
solicatis
Dateianhänge
Aussen 3.jpg
Aussen 1.jpg
Aussen 2.JPG
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“