Bus in Winsen an der Luhe geklaut

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von tinkerbellwp »

https://www.facebook.com/christine.spet ... tif_t=like" onclick="window.open(this.href);return false;

GEKLAUT!!!! moin!! bekannten wurde ihr bus geklaut!!! GESTOHLEN !!!!! In der Nacht vom 6. auf den 7.5.2014 wurde unser VW Bus T3 in 21423 Winsen Luhe gestohlen. Wir haben es gehört, da der "Räuber" ihn noch 2x auf der Auffahrt abgewürgt hat. Wir haben es sogar geschafft noch an der Fahrertür festzuhalten und sind die Straße noch an unserem Bus langgelaufen… Sollte er euch irgendwo auffallen bitte unbedingt bei der Polizei anrufen 04171 7960. Merkmale blaue Farbe, weißes Carthago Hubdach mit Rehling, Kennzeichen WL FD 997, Alufelgen, runder Doppelscheinwerfer Grill, Innenausbau aus hellem Holz. Haltet alle die Augen offen!!!!! Danke



GEKLAUT!!!!
moin!!
bekannten wurde ihr bus geklaut!!!

GESTOHLEN !!!!!
In der Nacht vom 6. auf den 7.5.2014 wurde unser VW Bus T3 in 21423 Winsen Luhe gestohlen. Wir haben es gehört, da der "Räuber" ihn noch 2x auf der Auffahrt abgewürgt hat. Wir haben es sogar geschafft noch an der Fahrertür festzuhalten und sind die Straße noch an unserem Bus langgelaufen…
Sollte er euch irgendwo auffallen bitte unbedingt bei der Polizei anrufen 04171 7960.
Merkmale blaue Farbe, weißes Carthago Hubdach mit Rehling, Kennzeichen WL FD 997, Alufelgen, runder Doppelscheinwerfer Grill, Innenausbau aus hellem Holz.
Haltet alle die Augen offen!!!!! Danke


Leider immer wieder .
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
DelSol
Stammposter
Beiträge: 675
Registriert: 12.06.2013, 13:56
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: GE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von DelSol »

Wie!? Die hingen noch an der Tür? :shock: Man solche Penner..
Denen wäre ich durch die Scheibe gekommen... :evil:
Benutzeravatar
fukin-baum
Harter Kern
Beiträge: 1600
Registriert: 15.12.2012, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70KW
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kurpfalz

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von fukin-baum »

Wenn man böse denken wollen würde könnte man das für ne echt perfide Werbung halten...
:mrgreen:
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von Bus-Froind »

Das denke ich auch, aber vermutlich wird es in der Praxis SO nicht klappen. Einen Stein (für die Scheibe) musst du schon haben.
Der große Mist ist ja immer, wenn das kleine A...loch am Lenkrad dabei zu Schaden kommt, hast DU die Körperverletzung am Hacken.
Dann lieber GPS-Tracker. Oder 45er Magnum... Kann man ein Loch ins Kurbelgehäuse machen.

Viel Glück für die beklauten, hoffentlich kommt das Auto wieder ans Licht.
Burkhard
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von tinkerbellwp »

fukin-baum hat geschrieben:Wenn man böse denken wollen würde könnte man das für ne echt perfide Werbung halten...
:mrgreen:
Kann das auch lassen und nur bei Facebook teilen. Mir egal.

Dachte nur interessiert hier ja auch sonst gäb es die Rubrik ja nicht.


Und viele hier im Forum sind eben nicht bei FB aktiv

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von Bus-Froind »

tinkerbellwp hat geschrieben: Kann das auch lassen und nur bei Facebook teilen. Mir egal.

Dachte nur interessiert hier ja auch sonst gäb es die Rubrik ja nicht.
Gruß Tinka
Immer weiter so, zumindest bis ich mir endlich eine Pedalfessel gebaut habe. :-)
Ist doch eine passende Erinnerung in deiner Sig.

Viele Grüße
Burkhard
DelSol
Stammposter
Beiträge: 675
Registriert: 12.06.2013, 13:56
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: GE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von DelSol »

@ Bus-Froind:

Wenn ich den Kerl in die Finger bekäme der versucht meinen Bus zu klauen - da bin ich ganz
ehrlich.. hätte dieser sicherlich mit Körperverletzung zu rechnen. :mrgreen:

Wäre mir in diesem Moment sowas von egal.. :evil:
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von Vinreeb »

... und ist auch dein gutes Recht.
sofern du dadurch versuchst ihn vom Diebstahl abzuhalten ist das Notwehr. Selbst wenn er dabei erheblichen schaden nehmen sollte. In Deutschland gilt Notwehr auch für die Verteidigung von Sachwerten, einzig du musst das am wenigsten Schädliche Mittel mit dem du in der Lage bist ihn sicher aufzuhalten wählen. Das könnte in diesem Falle durchaus eine Schußwaffe sein wenn du dich vor das Fahrzeug stellt und er dich umfahren könnte.

Naja... weg ist weg :-( in so einem Fall ist ein gps-Tracker Gold wert... gerade wenn man ihn beim abhauen erwischt kann man davon ausgehen dass man ihm damit direkt zu seiner Höhle folgen kann... und dort dann mit einer Ladung Bullen auftauchen.

Ich wünsche den armen Besitzern, dass er bald gefunden wird... und dem Dieb dass ihm die Eier abfaulen...
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
der_benny
Stammposter
Beiträge: 264
Registriert: 09.09.2012, 14:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bayern

Re: Bus in Winsen an der Luhe geklaut

Beitrag von der_benny »

Wurde der Bus wieder gefunden?
Ich gendere nicht, ich bin so!
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“