weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Regenwald
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2014, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95PS
Anzahl der Busse: 1

weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitragvon Regenwald » 04.06.2014, 22:17

In der Nacht von Di 27. auf 28..5 2014 wurde mir in Essen-Sch√∂nebeck, Aktienstr. mein Bulli T3 Multivan Bj. 8/88, Sondermodell "Magnum" gestohlen. Farbe: Wei√ü. Graue Kunststoffsto√üstangen und Beplankung. AHK. Benziner. Insgesamt ein sehr guter Zustand troz 302.000 km. Ungeschwei√üt. Der Bulli ist ein Familienerbst√ľck vom Vater. Daher hat der Bulli f√ľr mich und meine Geschwister auch einen hohen ideellen Wert. Alles ist noch Original. Markant: Dezente Schrankeinbauten hinter den Sitzen in Teakholz. K√ľhlbox.
Achtung! In und um Essen sind "Schrottdiebe" unterwegs. Egal welchen Zustand die Wagen haten in ganz wenigen Stunden sind sie verschwunden. F√ľr immer! Unglaublich aber wohl war: Die Bullis (auch T2) landen in der Schrottpresse!!!So ist auch bei mir die Hoffnung sehr klein den geliebten Bulli wieder zu bekommen. Es geht ausschlie√ülich um den Metallwert. Deshalb sind auch Fahrzeuge im schlechten Zustand hochgradig gef√§hrdet! Es tauchen wohl aus taktischen keine Teile von den gestohlenen Bullis auf. Trozdem stirbt die Hoffnung zuletzt! Ein Hoffnungsschimmer dass es aufh√∂rt mit der Diebstahlserie: In der Nachbarstadt M√ľlheim wurde eine Nacht sp√§ter eine vierk√∂pfige Bande beim Diebstahlsversuch eines T3 gefa√üt (siehe Presseinfo der Polizei in Essen vom 30.05.2014). Danke f√ľr auch die kleinsten Hinweise!
Regenwald

Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 689
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitragvon El Coronel » 04.06.2014, 22:24

Scheiße,
viel Erfolg bei der Suche; hast du was im FB zum verbreiten?

Gr√ľ√üe,

der linke Niederrhein schaut mit.
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett

Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1090
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Breitenbrunn OT Antonsthal (im Erzgebige)

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitragvon dobbybaier » 24.06.2014, 21:50

Ich habe gerade bei meiner wöchentlichen Suche in der Bucht das hier gefunden:

http://www.ebay.de/sch/buzzer318/m.html?item=291174147726&hash=item43cb54e68e&pt=DE_Autoteile&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Man möge mir verzeihen, dass ich einen solchen Link poste, aber der Zufall ist mir etwas sehr zufällig.
- 89er Fensterbus, 2 Schiebet√ľren, 2l 16V, Euro 2, BS-Bremse, ASR mit 4,14er Achse und G√ĖK
- 89er 2WD-Kipper-DoKa, 2,5l TDI, AAN Syncrogetriebe "extralang", jenseits jeder Plakette...

Benutzeravatar
pawel27
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2014, 13:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 125PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitragvon pawel27 » 24.06.2014, 23:27

bilder von den wagen mache ich eine info an polnische bulli forum
Bild
T3 fahren ist cooooooooooooooooool

Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: weißer T3 Magnum in Essen gestohlen

Beitragvon Mr.Patrick » 25.06.2014, 00:54

dobbybaier hat geschrieben:Ich habe gerade bei meiner wöchentlichen Suche in der Bucht das hier gefunden:

http://www.ebay.de/sch/buzzer318/m.html?item=291174147726&hash=item43cb54e68e&pt=DE_Autoteile&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Man möge mir verzeihen, dass ich einen solchen Link poste, aber der Zufall ist mir etwas sehr zufällig.


Nur zur Info: Ich seh¬ī da nur Teile die nicht nach nem Magnum aussehen, oder t√§usche ich mich? Hast Du zuf√§llig den falschen Link kopiert?
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in


Zur√ľck zu ‚Äěauf der Fahndungsliste!‚Äú

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast