Seite 1 von 1

Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 14:01
von winnemacke
Er ist wieder da!! Mein Bulli ist zurück!! Zwar noch nicht zu Hause aber sicher untergebracht und äußerlich nicht beschädigt!
Danke an alle, die die Augen aufgehalten haben, es hat sich gelohnt!!
Richtig, richtig gut. Jetzt wird erstmal gesichert was das Zeug hält, ein Stellplatz ist auch schon gemietet. Nochmal lass ich ihn nicht gehen...bzw. wegnehmen;)

Kathrin

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 14:09
von T3ler
Sowas hört man gerne :bier

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 14:10
von Jim Daniels
Das freut mich. Schön, dass er wieder da ist!!!!

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 14:26
von Wohnklofan
Schöööön... :dance


Was war ? Zu was wurde er entwendet ? Wie wurd er gefunden ?

Erzähl mal... :kuss

Gruß...

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 15:04
von Bullrich
Bin auch neugierig!

Schön, dass er wieder da ist! :g5

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 15:28
von tinkerbellwp
Super, freue mich für dich. Ist ja doch wie ein Wunder.

Erzähl doch bitte auch wie und wo.

:bumsfreunde

Gruß Tinka

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 05.08.2014, 16:22
von Urpilsfan
Das nennt man dann Schwein gehabt !!! Hoffe es ist noch alles heil ?
Gruß aus dem Warndt Urpilsfan

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 06.08.2014, 12:11
von winnemacke
Nun: Ein aufmerksamer Forumuser hat mich angerufen und mir gesagt, er hätte ihn gesehen, ohne Kennzeichen und mit meiner Beschreibung in Rothenburgsort an der Straße im Industriegebiet.
Ich hab die Polizei informiert, damit sie möglichst schnell hinfahren und nachsehen können, wovon sie erst wenig begeistert waren. Sie habens dann doch gemacht und wir sind fast zeitgleich eingetroffen. Da stand er nun, knallrot und unverändert (bis auf das verwühlte Innere). Räder, Türen, Scheiben, Ausbau...alles heil.
Nur die Teile wurden entwendet, die man irgendwie für ein paar Euro verkaufen kann. Kaffeemaschine, Kocher, Stühle. Und natürlich das Radio. Aber ansonsten ist alles beim Alten. Der Hammer!
Richtig gut ist auch, dass die Anwohner, bzw. Verkäufer im Umkreis den Wagen schon seit einer Woche mit offener Tür und ohne Kennzeichen dort stehen sahen, sich aber nicht darum gekümmert haben. Sie meinten, der würde wohl bald abgeholt werden, nach Afrika, das sei so üblich.
Gut.Ich würde mich schon über sowas wundern...aber da teilen sich die Meinungen offensichtlich, wenn man sich die Gegend anschaut, in der der Bulli seit genau einer Woche stand.
Er wurde natürlich kurzgeschlossen, insofern wird er jetzt erstmal generalüberholt und hoffentlich in ein paar Tagen auf meinem extra angemieteten Parkplatz auf dem Hof stehen.
Happy End!
Kathrin

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 06.08.2014, 12:59
von Loudpipes
Gratuliere!

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 06.08.2014, 13:29
von Boxer-Tom
Glückwunsch - passiert ja nicht wirklich oft, das gestohlene Bullis wieder auftauchen und dann auch noch relativ unversehrt. :g5

Re: Roter Feuerwehrbus wieder da!

Verfasst: 07.08.2014, 11:14
von Takeshi
Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich richtig mit für dich und hoffe, dass wirklich alles auch im Nachhinein so glimpflich verlaufen ist.

Das ist wirklich ein Happyend, weil Radio und ähnliches kann man verschmerzen, aber einen ganzen Feuerwehr-T2? Sei froh, dass die den nicht in einen Fluß oder See gejagt haben.

Da werde ich wohl definitiv über einen versteckten Schalter für die Spritpumpe sowie für die Zündung nachdenken, eventuell noch Schalter für ein Relais was Klemme 50 auf Innenraumhupe legt...
Wünsche dann dem Dieb viel Spaß beim Anlassen trotz Kurzschaltung und selbst wenn er hinten direkt die Spritpumpe überbrückt, viel Spaß mit der Hupe im Innenraum. Ich glaub, ich habe noch eine alte ausgenudelte aber fürchterlich laute Hupe im Keller liegen (Waltons-Sound).