Seite 1 von 1

Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 19.08.2014, 18:30
von Mr.Patrick
Ist nicht meiner, aber Leute aus meinem Landkreis (BGL). Bus wurde in Köln geklaut!

https://www.facebook.com/pages/Gestohle ... s-Blau-wei" onclick="window.open(this.href);return false;ß/701291336616203

Re: Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 19.08.2014, 23:19
von classick
Wat geht in Köln ab??!! Letzte Woche doch erst wieder einer. Köln ist jetzt nicht grad weit weg von mir. Naja....
Haste nen Bild für nichtfrazzenbuchleute? Ich hab son Zeug nicht.

Re: Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 19.08.2014, 23:50
von tinkerbellwp
Bild

War mal so frei das raus zu kopieren.
Gruß Tinka

Re: AW: Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 20.08.2014, 00:07
von ka nalu
Zum Heulen....:cry:

Re: Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 20.08.2014, 01:00
von Mr.Patrick
Es ist wirklich ein Trauerspiel. :(

Re: Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 22.08.2014, 23:49
von Takeshi
Das bestärkt mich umso mehr, Sicherheitsgimmicks einzubauen (z.B Magnetventil Spritleitung, Schaltbares Relais um Klemme 50 auf eine versteckte brutal lärmende Innenraumhupe, etc.
Allerdings bei einem Diebstahl mit einem Abschlepper mit Kran wäre fast alles aussichtslos außer einer GPS-Überwachung.

Auf der anderen Seite habe ich bereits einen exzellenten vierbeinigen Wachschutz mit 70 kg, der schon durch pure Präsenz abschreckt.

Wieder zurück zum Thema: Ich hoffe, der Bus taucht wieder auf, als ganzes hoffentlich.

Re: Bus Blau/Weiß in Köln gestohlen!

Verfasst: 23.08.2014, 00:49
von hellbus
Mein Wachschutz ist nur 34kg schwer kann dafür 90km/h...
Kenner wissen was gemeint ist ;-)

Jedoch würde es lieber kuscheln, als Autodiebe verjagen...

Hab meinen Bulli lieber gut versteckt, wenn ich ihn nicht fahre!