James Cook rot in Köln gestohlen

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Schrauberlein
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 18.09.2010, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dormagen

James Cook rot in Köln gestohlen

Beitragvon Schrauberlein » 10.10.2014, 14:00

Hallo zusammen

Ich weiß ein Westfalia Sprinter passt hier nicht 100% hinnein.
Da aber nun auch schon einige VW Busse in letzter Zeit in in Köln und Umgebung verschwunden sind evtl doch.
Ich denke hier gibt es viele, die sehr die viel rumkommen, und auch einige denen schon bei gestohlenen Fahrzeugen geholfen wurde, so das es evtl. Sinn mach euch hier um eure Hilfe zu bitten.

Hier ein Link mit Foto zu dem roten James Cook aus dem Forum der James Cook Freunde, der in Köln gestohlen wurde.

http://forum.james-cook-freunde.de/view ... f=6&t=3769

Farbe und auch Ausstattung sind doch sehr auffällig. Es sind nur extremst wenige rote JC bekannt.
P.s es handelt sich bei dem gestohlenen Fahrzeug nicht um meinen Bus.

Viele Grüße

Armin
Das Leben ist echt lebenswert, wenn man einen Bulli fährt.

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast