Seite 1 von 1

Köln: Winterauto geklaut

Verfasst: 11.01.2015, 16:16
von danielvoelkel
Hallo zusammen!
Speziell die Kölner unter euch bitte ich, die Augen aufzuhalten...
Zwischen dem 08.01.2015, 13:00 Uhr und dem 09.01.2015, 07:00 Uhr wurde unser Winterauto geklaut. Es handelt sich um einen roten Ford Fiesta 1.8 16V von 1992, Saisonkennzeichen LEV XR2 (11/02). Das Fahrzeug stand in Porz-Gremberghoven in der Edmund-Rumpler-Str., gegenüber voon MC Donalds.

Ich nehme nicht an, dass jemand so ein Fahrzeug zu Geld machen will. Vielleicht wollten ein paar Kids nur eine Runde drehen und der Wagen steht jetzt irgendwo am Straßenrand oder auf einem Feldweg. Mir ist er jedenfalls speziell wegen dem kräftigen Motor in den letzten sieben Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich will ihn zurück. Abgeschleppt wurde er nicht, Anzeige bei der Polizei ist natürlich gestellt. Wenn jemand das Auto irgendwo sieht, bitte mich (Null16drei 1sechs17991) oder die Polizei anrufen.

Merkmale:
KM-Stand ca. 89.000
Beule in der Fahrertüre
Kindersitz auf der Rückbank rechts
VDO-Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur in der Mittelkonsole
Abweichend von den Bildern Winterreifen auf Stahlfelge 185/55 14, Fulda Kristall Montero mit DOT aus 2011
Abweichend von den Bildern hat der Wagen die größeren Spiegel des Vorfacelift-Modells
Abweichend von den Bildern Zusatzscheinwerfer unter dem vorderen Stoßfänger
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Köln: Winterauto geklaut

Verfasst: 11.01.2015, 18:33
von El Coronel
Scheiße!

Der Niederrhein hält die Augen auf.