Seite 1 von 1

Blauer T2b mit weißem Hubdach in Hürth bei Köln gestohlen!

Verfasst: 19.06.2015, 15:33
von borderbabe
11401441_10152973364458977_9071827606262285358_n.jpg
Liebe Bulli-Gemeinschaft,
mein heißgeliebter Bulli wurde im Zeitraum 18.05.-02.06.2015 von seinem gemieteten Stellplatz in einer offenen Halle in Hürth gestohlen. :cry:

Daten:
T2b, Bj. 77, 2ltr,
Kennzeichen: BM-VW 577 H,
Fzg.-Iden.-Nr: 2172127849,
Fahrgestellnummer: 0600 06400000,
Kastenwagen Umbau auf Wohnmobil (Beifahrer Zweipersonen-Sitzbank),
Außenfarbe blau mit weißem Hubdach,
Innenausstattung braunes Holz (Westfalia)

Wer irgendwelche Hinweise hat, dem wäre ich unendlich dankbar!!
Vielen Dank und Grüße,
Simone

Re: Blauer T2b mit weißem Hubdach in Hürth bei Köln gestohlen!

Verfasst: 19.06.2015, 16:40
von Marcus BULLIZEI
Hallo Simone!

Mein Beileid!

Ich hoffe, der Bus taucht möglichst bald und möglichst vollständig und unbeschädigt wieder auf!

Da bei den Busfreunden einige Leute aus der Kölner Umgebung unterwegs sind, hab ich deine Suche dort auch mal reingepostet: http://www.busfreunde.de/read.php?1,955866" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Blauer T2b mit weißem Hubdach in Hürth bei Köln gestohlen!

Verfasst: 19.06.2015, 17:24
von borderbabe
Danke dir Marcus!!!

Re: Blauer T2b mit weißem Hubdach in Hürth bei Köln gestohlen!

Verfasst: 19.06.2015, 19:57
von Marcus BULLIZEI
Hallo Simone!

Gern geschehen!

Mir ist übrigens noch was eingefallen:

- setz die Suchanzeige auch in die Fahndungsliste von http://vw-bus-land.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

- setz bei e-bay Kleinanzeigen, mobile, autoscout, etc. eine "Verkaufsanzeige" mit dem Text "Bus gestohlen" und deinem Suchtext rein. Selbst, falls die dich nach kurzer Zeit damit rausschmeissen, haben es bis dahin hoffentlich schon viele Leute (auch ausserhalb der Bus-Szene) gelesen!