DIEBSTAHL: T3 Bus 1981 Westfalia/Multivan-Umbau (Dortmund)

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
FlowT3Fan
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2014, 15:22
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 0

DIEBSTAHL: T3 Bus 1981 Westfalia/Multivan-Umbau (Dortmund)

Beitrag von FlowT3Fan »

Hallo liebes Forum,

leider ist uns in der Nacht von gestern auf heute unser geliebter roter Bulli gestohlen worden. Wir sind unsagbar erschüttert und traurig über diesen Verlust.

Hier zwei Fotos:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 431167.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 431182.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Ort des Diebstahls ist Dortmund Mitte, Saarlandstraßenviertel. Die Fahrgestellnummer lautet: WV2ZZZ25ZBH118554
Der Bulli hat einen 2.0l luftgekühlten Benzinmotor Typ CU und 51kW (69PS).

Der Zustand unseres Bullis war sehr gepflegt, neue Lackierung in Feuerwehr-Rot und der Dachhimmel wurde professionell mit Alcantara-Stoff verkleidet. Der Bulli hat nachträglich ein Westfalia-Aufstelldach bekommen und ist innen zum Multivan umgestaltet worden ("BlueStar" Bepolsterung), zusätzlich hatte er innen ein Kurbel-Schiebedach.
Weitere Besonderheiten sind neben den genannten die rundum getönten Heckscheiben sowie viele Aufkleber (Thema Surfen und Bulli sowie Festivals) auf dem hinteren linken Fenster und einige an der Frontscheibe unten rechts. Außerdem hat der Bulli trotz Luftkühlung vorne die eckigen, "späteren" Frontscheinwerfer in einer komplett schwarzen Maske.

Für jegliche Hinweise wären wir sehr dankbar - es gibt einen großzügigen Finderlohn für denjenigen, dessen Hinweise zur Wiederbeschaffung verhelfen.

Vielen Dank Vorab für eure Hinweise!
Florian
Benutzeravatar
stunt
Harter Kern
Beiträge: 1406
Registriert: 12.04.2012, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Type253 Krankenwagen
Leistung: 51 kW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dortmund

Re: DIEBSTAHL: T3 Bus 1981 Westfalia/Multivan-Umbau (Dortmund)

Beitrag von stunt »

:shock:

In Dortmund gezockt ?
Oh ha. Erstmal mein Beileid.
Bin jeden Tag in Dortmund und Umgebung unterwegs !
Ist ja sehr auffällig der rote.

Wenn ich was sehe, wird sofort Alarm geschlagen.
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: DIEBSTAHL: T3 Bus 1981 Westfalia/Multivan-Umbau (Dortmund)

Beitrag von Marcien Heiß »

O das tut mir sehr sehr leid das euer Bulli Weck gekommen ist. Dennoch besteht die Möglichkeit das einer ihn irgendwo entdeck da er ja doch sehr auffällig ist. Ich hoffe sehr das er wieder auftaucht. Es tut mir echt leid für euch. Grüße Marcien
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“