Diebstahl / Hannover T4 Dehler Optima

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Diebstahl / Hannover T4 Dehler Optima

Beitrag von jany »

Moin,

vorletzte Nacht wurde einem Kumpel von mir ein Dehler von der Aufahrt gestohlen:

in der Nacht vom 4.9 auf den 5.9.15 um kurz nach Mitternacht wurde von einem Freund sein Dehler Optima 5.4 in Hannover Bemerode Kirchrode gestohlen. Sehr seltener auffälliger T4 Bulli mit Anhängerkupplung Fahrradträger und 20 Zoll Alufelgen. Kennzeichen H-OP54.

Wer was mitbekommt oder sieht, bitte sofort melden
11986609_914260072001828_8703864543197784864_n.jpg
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“