T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

die hier vorgestellten Fahrzeuge werden vermisst. Haltet die Augen offen und meldet dubiose Angebote...

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
skamakrele
Poster
Beiträge: 69
Registriert: 06.03.2015, 19:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen Hochdach
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Beitrag von skamakrele »

Hey,
der Vollständigkeit wegen und damit die Bullibesitzer in Zukunft noch vorsichtiger werden, hier ein glimpflich ausgegangener Diebstahl:

Der Bus meines Bruders T3 Multivan rot 1989 Saisonfahrzeug, gut erhalten und kaum Rost wurde am 13.7.2017 in Köln Poll gestohlen. Er stand aufgrund eines Kühlerproblems bei Cartec vor der Werkstatt auf der Straße. Am 16.07.2017 wurde er in Kerpen wiedergefunden.

Grüße
Stef
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Beitrag von tinkerbellwp »

Herzlichen Glückwunsch,
hoffe es ist nichts kaputt. Erzähl doch mal wie er gefunden wurde.

Gruß Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Glückwunsch! Nochmal gut gegangen!

Wie ist der denn mit Kühlerproblemen bis nach Kerpen gekommen? Aus eigener Kraft? Ist ja nicht grad um die Ecke. Oder sind die Diebe gefahren, bis die Maschine durch Überhitzung schrott war und haben ihn dann stehen lassen?
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „auf der Fahndungsliste!“