Ersatzteil / Kühlmittelschlauch gesucht

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
jolenz
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2020, 15:20
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Personenkraftwagen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Ersatzteil / Kühlmittelschlauch gesucht

Beitrag von jolenz » 20.05.2020, 10:09

Hallo alle,

Ich habe einen Transporter (Erstzulassung 2004, 7HC), bin aber selbst überhaupt kein Autobastler und kenne mich da auch nicht aus.
Ich bin aber auf der Suche nach einem Kühlmittelschlauch, da dieser kaputt ist und die Werkstatt ihn nicht beziehen kann, weil er von VW nicht mehr verkauft wird. Nach tagelanger Suche im Internet habe ich auch da immer noch nicht das Teil mit der richtigen Teilenummer (7h0122157ak) auftreiben können.
Ich dachte, ich versuche mal hier mein Glück, vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man das Teil bekommen könnte, oder was man sonst machen kann.

Vielen Dank und LG
J

Benutzeravatar
neujoker
Antik-Inventar
Beiträge: 19825
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Ersatzteil / Kühlmittelschlauch gesucht

Beitrag von neujoker » 20.05.2020, 12:16

Schreib mal deine Fahrgestellnummer hier ohne die letzten 2...3 Stellen und genauere Angaben zu Motor usw. rein. In dem Baujahr hat sich der Schlauch geändert.
Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Von mir ev. gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung sondern Beispiel für die Verfügbarkeit von Teilen.
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, fragt im Forum

Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“