Facelift an einem T5 Baujahr 2005

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
T5T5T5
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2021, 18:27
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 125
Motorkennbuchstabe: AXA
Anzahl der Busse: 1

Facelift an einem T5 Baujahr 2005

Beitrag von T5T5T5 » 09.02.2021, 11:37

_WH27928.jpg
Hallo aus dem Sonnigen Gladbeck.
Ich würde meinen T5 Transporter gerne etwas auffrischen.
Hat jemand Erfahrung was ich in Sachen Scheinwerfer und so weiter nach- bzw aufrüsten kann.
Ich dachte an Leuchtmittel, Stoßfänger, Türgriffe ........ .
Vielleicht gibt es ja eine Liste oder so was ähnliches.

Danke
Ach ja ich bin hier ein neues Mitglied im Forum und wünsche allen viel Gesundheit .

puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 5546
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Facelift an einem T5 Baujahr 2005

Beitrag von puckel0114 » 09.02.2021, 13:01

Kannst ja auch gleich auf T5.2 oder 6 oder 6.1 umbauen.

Ansonsten ist doch eBay voll von solchen „Tuning“ Zeug.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar

Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2255
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Facelift an einem T5 Baujahr 2005

Beitrag von Bündner » 15.02.2021, 05:35

Hallo ,

Es gibt dunkle Rückleuchten für den 5.1 , musst allerdings darauf achten ob Flügeltür oder normale Klappe und Scheinwerfer gibts bestimmt auf Ebay welche , wobei die Auswahl für den 5.1 schon eher dünn sein dürfte .

Was deinen Bus schon sehr auffrischen würde , Türgriffe und Stossstangen in Wagenfarbe lackieren und dazu vielleicht die 17" Stahlfelgen in Schwarz , die Front vom 5.1 find ich doch schon bulliger als 5.2 ...

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage

Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“