Moin moin,
ich möchte bei unserem Trapo BJ 2011 den Einzelsitz gegen eine Bank tauschen. Sind die über die gesamte Zeit des T5 gleich geblieben, oder gibt es Veränderungen?
Hat vielleicht jemand in Sachsen eine Bank anzubieten?
Danke für die Rückmeldung udn ein schönes WE.
Gruß
Markus
Beifahrersitzbank
- stattflucht
- Poster
- Beiträge: 78
- Registriert: 16.11.2009, 16:16
- Modell: T2
- Aufbauart/Ausstattung: Helsinki
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Gohrisch
Beifahrersitzbank
________________________________
T2 Bullifahr´n im Zweitaktland ab 12.12.2009
1989- 2019 30 Jahre T2, T3, T4, T5
derzeit t2b Helsinki, 70 PS BJ 1979,
T5 TDI, 140 PS hoch & lang 2011
und
T3 JX 1986 Carthago- Ausbau
T2 Bullifahr´n im Zweitaktland ab 12.12.2009
1989- 2019 30 Jahre T2, T3, T4, T5
derzeit t2b Helsinki, 70 PS BJ 1979,
T5 TDI, 140 PS hoch & lang 2011
und
T3 JX 1986 Carthago- Ausbau
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 7132
- Registriert: 14.12.2008, 12:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 110 PS
- Motorkennbuchstabe: AFN
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Bielefeld
- Kontaktdaten:
Re: Beifahrersitzbank
Sind gleich.
Aber bedenke, der beifahrerairbag ist bei der Doppelbank ab Werk größer
Aber bedenke, der beifahrerairbag ist bei der Doppelbank ab Werk größer
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Volkmar
- stattflucht
- Poster
- Beiträge: 78
- Registriert: 16.11.2009, 16:16
- Modell: T2
- Aufbauart/Ausstattung: Helsinki
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Gohrisch
Re: Beifahrersitzbank
Ja, das ist wohl so....
Danke und einen schönen Sonntag
Markus
Danke und einen schönen Sonntag
Markus
________________________________
T2 Bullifahr´n im Zweitaktland ab 12.12.2009
1989- 2019 30 Jahre T2, T3, T4, T5
derzeit t2b Helsinki, 70 PS BJ 1979,
T5 TDI, 140 PS hoch & lang 2011
und
T3 JX 1986 Carthago- Ausbau
T2 Bullifahr´n im Zweitaktland ab 12.12.2009
1989- 2019 30 Jahre T2, T3, T4, T5
derzeit t2b Helsinki, 70 PS BJ 1979,
T5 TDI, 140 PS hoch & lang 2011
und
T3 JX 1986 Carthago- Ausbau