T5.1 Mittelkonsolen Blende auf T5.2

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Rudiian
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2021, 16:15
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kastenwagen LKW
Leistung: 101
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T5.1 Mittelkonsolen Blende auf T5.2

Beitrag von Rudiian »

Hallo,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Blende von der Mittelkonsole/Radioblende aus dem T5 Vorfacelift.. ich habe vor mir ein 2DIN Radio für das Facelift Modell zu holen, aber das würde so ja nicht passen da es an den Ecken abgerundet und oben breiter und unten schmaler ist. Jetzt habe ich eine Blende vom T5.2 gefunden die meiner so stark ähnelt das ich gerne vergewissheit haben möchte ob diese passen würde.

Der Unterschied ist für mich lediglich am Radio Rahmen/ausfräsung zu erkennen da Lüftung Schalter und Regler der Heizung am selben Punkt sitzen.

Vllt. Könnt ihr mir da weiter helfen.

Ich danke im Voraus. :-P
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“