Caravelle Schutz Innenverkleidung

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Neuesauto
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2021, 19:01
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: 4 Sitze
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Caravelle Schutz Innenverkleidung

Beitrag von Neuesauto »

Moin,
Wir sind Neubesitzer einer langen Caravelle von 2009 und neu hier im Forum.
Danke für die Aufnahme!
Wir transportieren in unserer Caravelle immer unser Tandem. Zum Schutz der Innenverkleidung und der Fenster möchte ich vor die eine Seite eine dünne Holzplatte aufstellen.
Der Vorbesitzer hatte sich auf einer der Verzurrösen Ständer für sein Musikequipment gebaut.
Mir schwebt auch vor, diese Schrauben zu nutzen.
Hat jemand so etwas schon einmal gemacht und ein paar Fotos zur Inspiration?
Das wäre toll!
Und, wie kriegt man die Schrauben los? Die haben so viele Zähne, wie heißen die?
Dann gehe ich morgen in den Baumarkt und kaufe mir für die Ratsche so einen Aufsatz…
Vielen Dank schon einmal
Viele Grüße

S.
Benutzeravatar
Q-Master
Inventar
Beiträge: 4334
Registriert: 02.06.2007, 22:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle + Kasten
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: 31028 Gronau (Leine)

Re: Caravelle Schutz Innenverkleidung

Beitrag von Q-Master »

Ich tippe mal das du eine passende Vielzahn Nuss nicht im Baumarkt bekommst.
Genau Größe kann ich gerade nicht sagen.
Wekzeugladen ist da wohl besser (oder halt diverse online Plattformen).

Wenn du aber mal deinen Standort im Profil ergänzt, findet sich vielleicht jemand um die Ecke, der dir so eine Nuss für einige Zeit leiht.

P.S.: Ich hätte noch ein passendes Set an Nüssen für kleines Geld zu verkaufen. Hab aufgerüstet, da ich fur mein neues Projekt natürlich wieder andere Größen benötige :suff
Gruß Stephan
****
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
(Oscar Wilde; 1854-1900; Irisch poet, playwright, novelist, and critic)
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“