Keramikversiegelung wie sind eure Erfahrungen?

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
martinecht1997
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2021, 14:54
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 100
Motorkennbuchstabe: k.a
Anzahl der Busse: 1

Keramikversiegelung wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag von martinecht1997 »

Schönen Sonntag,
Ich habe mir Einen T5 Transport mit Allrad Gekauft den ich jetzt über en Winter ausbauen möchte zum Camper.
Den Lack Habe ich schon in Handarbeit aufpoliert das nächste mal Holle ich mir definitiv eine Poliermaschine das war eine ziemliche Plackerei mit den Akkuschrauber Aufsatz. Jetzt bin ich auf YouTube so eine Keramikversiegelung gestoßen hat das schonmal jemand getestet, das sieht ja echt megamäßig aus wie das Wasser da runterläuft.
Ich dachte mir das ich das bei meinem T5 auch mal ausprobieren möchte, gibt es da unterschiede bei den verschiedenen Preisklassen?
Könnt ihr mir eine bestimmte Keramikversieglung empfehlen?
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“