Türgriff Fahrerseite T5

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Denisdominik
Mit-Leser
Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2011, 16:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Atlantis
Leistung: 174
Anzahl der Busse: 1

Türgriff Fahrerseite T5

Beitrag von Denisdominik »

Hallo, die Fahrertür meines T5 ließ sich nicht mehr von innen öffnen. Ich habe die Verkeidung abgebaut und festgestellt, daß der Boudenzughalter an der Verkleidung abgebrochen ist.
Gibt es von VW einen Reperatursatz dafür oder braucht man eine neue Verkleidung?
Ich habe es momentan mit einer Schraube und Mutter M3 wieder festgeschraubt, aber wie lange das hält ist fraglich. Hat das Problem schon einer gehabt?

Gruß Reiner
Benutzeravatar
Carthago
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 24.02.2011, 18:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu 5
Leistung: 85 Kw
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Re: Türgriff Fahrerseite T5

Beitrag von Carthago »

Ein Rep. Satz ist mir nicht bekannt. Die Frage ist warum ist es überhaupt abgebrochen?
Da wird irgendwas n.i.O. sein, mal alles auf leichtgängikeit prüfen bevor die neue Verkleidung auch über die Wupper geht.

Gruß
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“