Viele Fragen

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
jonasb
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2017, 21:29
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Viele Fragen

Beitrag von jonasb »

Hallo, ich habe seit einer Weile einen T5Kasten Bj.2010. Ich habe dazu ein paar Fragen.
1. Mein doppelter Becherhalter ist defekt (Klammern abgebrochen) gibts diese einzeln? Bzw kann man den einfachen Becherhalter einbauen mit außenliegendem Zigarettenanzünder? Dieser ist ja einiges günstiger.
2. Beim Gas geben merke ich ein ruckeln in der Lenkung. Ich tippe auf Antriebswelle rechts. Was sagt ihr?
3.Manchmal geht beim links abbiegen der Blinker nicht aus. Hatte jemand schonmal das Problem?
MfG Jonas
heinz1950
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 04.09.2016, 17:11
Modell: T5 4Motion
Aufbauart/Ausstattung: CS Komet
Leistung: 131 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Viele Fragen

Beitrag von heinz1950 »

Ruckeln oder Zittern in der Lenkung?
Das Thema hatten wir hier ( T5 ) doch erst vor Kurzem ;-)

Dass der Blinker sich nicht von selbst zurück stellt, habe ich auch manchmal.....ganz selten.
Das stört mich aber nicht.

Ich habe zwei Motorräder. An einem stellt sich der Blinker selbst zurück, am anderen muss ich es manuell machen. Von daher bin ich es also gewöhnt, den Blinker nach dem Abbiegen mal kurz zu kontrollieren.
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“