T6 Reimport

aktueller Austausch, T5 bezogen

Moderatoren: gvz, tce, Staff

Antworten
Godmoderacer
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2017, 20:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nittenau

T6 Reimport

Beitrag von Godmoderacer »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem T6 Benziner. Gebraucht ist da wenig zu machen, neu ist zu teuer. Einen EU Wagen bekomme ich für 30T€ aus Österreich.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Benziner deshalb da wir als Reisefahrzeug nen Defender haben. Zukünftig brauchen wir ein Hauptauto mit dem ich mir keine Sorgen um Umweltzonen und sowas machen muss.
Grüße Tobias
p40p40
Harter Kern
Beiträge: 1016
Registriert: 17.05.2014, 19:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: normal
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rosenheim

Re: T6 Reimport

Beitrag von p40p40 »

Ich nicht aber mein Onkel und einige Freunde . Bei uns sind es ja nur 20Km bis zur Grenze .
Was willst du speziell wissen ?
LG Markus
Antworten

Zurück zu „T5-Aktuell (BJ ab 2003)“