Unser neuer kleiner "die Pommes"

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Unser neuer kleiner "die Pommes"

Beitrag von Mr. Magnum »

Soooo heute mal was neues von mir...

wie ich ja schon gepostet hatte haben wir letztes Jahr unseren geliebten Multivan Magnum zugunsten unseres Hauses verkauft.

Kurz nach Weihnachten hat uns das Busfieber dann allerdings wieder ergriffen. Weil die anderen Autos sind irgendwie alle so klein :tl

Also haben wir und kurz vor Silvester einen VW Transporter gekauft, der im Januar 1981 in Hannover vom Band gelaufen ist. Da Vw damals nicht sehr viel Wert in die Innenausstattung gelegt hat, bzw der Käufer bereits mit 8 Sitzen aus Braunem Kunstleder zufrieden war, steht nun noch etwas arbeit an.

Angetrieben wird "Pommes" von einem Schnurrenden CU mit 70 PS.
Ach ja son Lufti hat nen geilen Klang :sun

Mitte letzter Woche klingelte dann mein Telefon . Es war mein Schwiedervater Rainer, der durch Glück ( Jaaa ich nehm auch mal 3 To. davon) an einen 81 Westi kommen könne.

Gesagt getan und gekauft.
Die Karosse des SchlachtWestis ist halt Schrott, aber das war bzw. ist mir ja egal denn ich brauch ja nur die Innenausstattung, incl Gasanlage, Campingstromverteilung etc etc.

Ja, heute haben wir den angefangen den minimalen Kantenrost zu versorgen, und haben ihm schonmal die 8 Kunstledersitze rausgebaut.

Desweitern haben wir ihn Innen vorsorglich mit Rostegal behandelt, Wachs folgt.
Aussen hat er nun 17" Borbets bekommen auf 235er Schlappen... und er hat nagelneue Originale Chromstossstangen bekommen :-).

Soo nun was auffe Augen (durch Klick aufs Bild wirds größer):


Bild

Ja is nochn bisserl arbeit und ein Ziel gibts auch schon Maikäfertreffen 08 :dance

Einfach nach dem Bambusgelben Bus mit H-T3 suchen!

Alles kloar?

Bis denn
Kai
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Unser neuer kleiner "die Pommes"

Beitrag von bronx »

glückwunsch, schönes teil!! :bier

wünsch dir viel spass mit!! :sun
Mr. Magnum hat geschrieben:Angetrieben wird "Pommes" von einem Schnurrenden CU mit 70 PS.
Ach ja son Lufti hat nen geilen Klang :sun
stimmt! :-bla

Mr. Magnum hat geschrieben: Aussen hat er nun 17" Borbets bekommen auf 235er Schlappen...


foto her!!
ich find ja eigentlich das die lufti's auf stahlfelgen mit cromkappen gehören, aber zeig mal her!

greetz bronx...
Beetze
Stammposter
Beiträge: 508
Registriert: 17.04.2007, 14:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HM

Beitrag von Beetze »

ha, noch n 81´er iner umgebung :-)

bin auf bilder gespannt
Gruß Beetze

Bild
vorher & nacher

aber noch lange nicht fertig ;-)
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Glückwunsch zum Lufti, den einzig wahren Motoren.

:g5 :bier
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“