Tausche Chevy Astro Van gegen T2a oder T2b Campingbus

aktueller Austausch T 2 bezogen
(T2a/T2 08/1967-07/1972)
(T2b 08/1972-08/1979)

Moderatoren: tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
brebber
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2008, 15:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bielefeld

Tausche Chevy Astro Van gegen T2a oder T2b Campingbus

Beitrag von brebber »

Hallo zusammen,

ich möchte der VW Bus Gemeinde beitreten und bin derzeit auf der Suche nach einem gut erhaltenen T2a oder T2b Campingbulli (z.B. Westfalia mit Falthochdach).

Gerne würde ich meinen gut erhalten Chevy gegen einen T2 tauschen. Wer Interesse hat, oder mehr Infos braucht kann sich gerne bei mir melden.

Hier die Beschreibung des Tauschobjektes:

Chevrolet Astro Van
Kilometerstand: 125.000 km
Leistung: 108 kW / 147 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 4/1991
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Weiß

Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, Lederausstattung, Standheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
2. Hand Hubraum: 4,3 Liter, V6 Leistung: 108 KW / 147 PS Kilometerstand: ca. 125 Tkm (keine Meilen) Trans Aire Veredelung (mit Zertifikat) Echtlederausstattung ABS Parktronic (Einparkhilfe) el. Fensterheber Zentralverriegelung Klimaanlage Standheizung Tempomat Fahrzeugbeschreibung: Sehr schöner und gepflegter Chevy Astro Van. 16 Jahre lang in ERSTBESITZ! Ohne Rost und Beulen. Ein echtes Liebhaberfahrzeug für Kenner. Sehr edle Trans-Aire-Ausstattung mit Zertifikat. Umfangreiche Fahrzeugdokumentation. Volllederausstattung, Vollisolierter Fahrgastraum. Hochbelastbare Federn. Standheizung. 5fach Star-Light-Beleuchtung, Velourverkleidung. Edelholzverzierung. Elektrisch-verstellbarer Fahrersitz. Original Hifi-Radio. Gardinen rundrum (fester Stoff mit Ober- und unterschienen).Getränkehalter vorne und hinten. Getönte Scheiben. Trittbrettbeleuchtung. 7 Sitzplätze (Sitzbank und Pilotensitze) inkl.Schlafgelegenheit. Schwarzer fester Luxusteppich.Grüne Feinstaubplakette.

Bilder findet Ihr auf www.autoscout24.de:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxzk3jqfohqa


Bild
Bild
Zuletzt geändert von brebber am 15.06.2008, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Heikenen
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 14.04.2008, 20:25
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pershinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heikenen »

Wer tauscht denn sein Edel-Pferd gegen nen Esel ein? :hehe

naja, eigentlich steh ich ja auf Amis, aber der hat den Motor am falschen Ende :lol:
Eine kleine Spende! Danke!
Zu Gunsten "Hamburger Spendenparlament"


Bild
Joker-CS-Rakete Bj.85 mit geschätzten 230.000 Km - R.I.P...
Benutzeravatar
brebber
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.2008, 15:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von brebber »

Der T2a oder T2b Campingbulli ist für meine Zwecke einfach besser geignet als mein Astro. (Allein die Liegfläche macht den Unterschied.)
Antworten

Zurück zu „T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)“