Hallo
Ich hab da mal wieder nen paar Fragen. Zuvor das Bild dazu:
Jetzt die Fragen nach Feilen sortiert
blauer Feil: Wo muss dieser Schlauch ran?
roter Feil: Muss dieser Schlauch wirklich an den Luftfilter oben ran?
gelber Feil: Was muss hier ran?
grüner Feil: Muss dieser Schlauch von der einen Seite des Luftfilters zu diesem Anschluss an der runden Dose?
Oder gibt es irgendwo nen schönen Anschlussplan für die ganze Geschichte?
Vielen Dank
Grüße
André
Unterdruck, Vergaser und Luftlifter
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aktuelle Bilder gibts hier: <a href="http://www.kundsmetallbau.de/bulli">KlicK</a>
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Wie die beiden Metallröhrchen? An dem gelben Feil ist nur ein Röhrchen.
Also rot und grün sind richtig soweit ja? Schön :)
Und was passiert dann mit dem blauen an der Vergaserbrücke? Der war nämlich auch schon ab bzw halt mit Schraube verschlossen, als ich den Motor bekam, wie ich grad auf den alten Fotos nachgesehen habe.
Danke schön :)
Also rot und grün sind richtig soweit ja? Schön :)
Und was passiert dann mit dem blauen an der Vergaserbrücke? Der war nämlich auch schon ab bzw halt mit Schraube verschlossen, als ich den Motor bekam, wie ich grad auf den alten Fotos nachgesehen habe.
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Am gelben Pfeil ist nur ein Metallröhrchen, da gehört der Schlauch dran. Nur: der Schlauch hat 2 Enden.
Ab jetzt wirds kompliziert: das 2. Ende gehört an die Tankentlüftung, damit die im Tank entstehenden Dämpfe abgesaugt werden.
Nur: die Tankentlüftung mündet im Motorraum in 2 Metallrohre mit ca. 6mm Aussendurchmesser, welche beide ungefähr in der Mitte oberhalb der Motorklappe enden. Um diese beiden Rohre sowie den Schlauch, der jetzt mit einem Ende am Vergaser hängt, zu verbinden, gibt es einen eigenen Schlauchwinkel. Dieses Gummiteil hat an an den 3 Enden 2 verschiedene Durchmesser.
Bei dem Gummiteil handelt es sich um Nr 15 auf Seite 021-10 rechts unten im Bildkatalog.
Grüße,
Roman
Ab jetzt wirds kompliziert: das 2. Ende gehört an die Tankentlüftung, damit die im Tank entstehenden Dämpfe abgesaugt werden.
Nur: die Tankentlüftung mündet im Motorraum in 2 Metallrohre mit ca. 6mm Aussendurchmesser, welche beide ungefähr in der Mitte oberhalb der Motorklappe enden. Um diese beiden Rohre sowie den Schlauch, der jetzt mit einem Ende am Vergaser hängt, zu verbinden, gibt es einen eigenen Schlauchwinkel. Dieses Gummiteil hat an an den 3 Enden 2 verschiedene Durchmesser.
Bei dem Gummiteil handelt es sich um Nr 15 auf Seite 021-10 rechts unten im Bildkatalog.
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Fiat Doblò Malibu 1,3JTD Multijet DPF Baujahr 06/2007
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