Mal wieder zu schnell... und das mit nem Bulli ;-)

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Hardy
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 18.10.2005, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Posti
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Mal wieder zu schnell... und das mit nem Bulli ;-)

Beitrag von Hardy »

So heut morgen wars dann mal wieder so weit. Die Rennleitung hat mich mit meinem fahrenden Wohnzimmer aus dem Verkehr gezogen.

Ich: "War ich zu schnell?"

RL: "Ja. Schneller als erlaubt darf man mit Polizeiautos nur fahren, wenn Sirene und Blaulicht eingeschaltet sind."

Ich: "Darf ich mir denn dann ein Blaulicht und ne Sirene aufs Dach schrauben?"

RL: "Nein, das dürfen Sie nicht."

Ich: "Schade... Aber das würde meine Bußgeldkosten extremst minimieren."

RL: "hmpf! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

*übergeb*

RL: "Moment. Ich geh mal abschreiben..."

Ich: *Radiowiederanmach*

RL2: "Ist das ein Fernseher da hinten drin?"

Ich: "Ja."

RL2: "Funktioniert der auch während der Fahrt?"

Ich: "Rein theoretisch schon. Nur es ist immer ein wenig schwer den vom Fahrersitz aus einzuschalten."

RL2: "Das dürfen Sie aber nicht."

Ich: "Einschalten oder Fernseh gucken?"

RL2: "Fernsehen."

Ich: "Wie soll ich auch während der Fahrt? Muss ja fahren und hinten hab ich kein Lenkrad."

RL2: "Hmpf!"

RL2 spaziert ums Auto rum... Guckt... Guckt genauer... Bekommt Gesichtslähmung... Guckt weiter...

RL2: "Dieser Ausbau da drin... Orischinoooll???"

Ich: "Jein."

RL2: "Sie wissen ja, dass man das so machen muss, dann auch wenn ein Unfall passiert nix umherfliegen kann.... "

Ich: *hirnaufUrlaub*

RL2: ".... und das sollte dann schon so gemacht sein."

RL: "So. Hier sind dann die Papiere wieder."

RL2 zu RL: "Wie issn das mit so Fernseher im Auto?"

RL: "Ja die dürfen während der Fahrt nicht eingeschaltet werden können."

Ich: "Leute... ich muss auf Arbeit. Wie haben Abnahme vom Kunden."

RL2: "Ja dann müssten wir mal noch kurz nach dem Fernseher da schauen."

RL: "Machen Sie mal bitte auf."

Ich: "So hier... Bildschirm. Da oben Dolby Digital 5.1 Sound mit LAUT! Dort unten PC mit mobilem Internetzugang, der Möglichkeit über DVB-T Fernseh zu gucken und Radio zu hören. PC spielt übrigens auch MP3-Dateien ab um Musik zu hören. Außerdem Audio CDs, DVD, Computerspiele, und Internetpornographie. Alles so verbaut, dass wenn ich mal mit dem Auto gegen ein Hindernis donner alles an seinem Platz bleibt. Beim Überschlag kann ich das allerdings noch nicht sagen. Hatte ich noch keinen und will ich auch nicht unbedingt testen, da der ganze Einbau doch etwas Zeit, Geld, Nerven und Hirnzellen gekostet hat."

RL2: "Ok. Dann fahren Sie mal weiter."


ARGH!!!!!

Ich freu mich mal wieder auf die nächsten 3 Punkte...
Das spielt sich alles nur im Kopf ab...
- - - - - - - - - -
Bulli: ExPosti - 91er T3 KY - ca. 125.000 km

Bulli Stammtisch Saarland und Infos zum Baufortschritt: www.projekt-fernweh.de
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Na sei froh, das die nicht von der "GEZ" waren, dann hätten die gefragt ob für das TV-Gerät Gebühren bezahlt wurden..... :gr
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

:tl
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Tiwi

Beitrag von Tiwi »

Bullifand hat geschrieben:Na sei froh, das die nicht von der "GEZ" waren, dann hätten die gefragt ob für das TV-Gerät Gebühren bezahlt wurden..... :gr
Die klopfen dann im Urlaub an die Tür und fragen ob Du den angemeldet hast. Wenn der dann abgeschoben ist, kommen die Herrschaften mit dem "Wachturm" und wollen mit Dir über Gott reden.
Von wegen Freizeitmobil... ;-)


@Hardy...Ich hätte es auch für Unmöglich gehalten, dass mein Bus mal zu schnell sein könnte.


Grüsse!
Benutzeravatar
Feldschröder
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2007, 20:45
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Gefechtsmäßig
Leistung: 116 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Helsa

Beitrag von Feldschröder »

so ist das mit den gehilfen der staatsanwaltschaft!!!
Grüße vom FELDSCHRÖDER
Benutzeravatar
Rocko
Harter Kern
Beiträge: 1536
Registriert: 19.04.2007, 10:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 72415 Grosselfingen, 50 km südlich von Stuttgart

Beitrag von Rocko »

Wieso rast ihr auch alle immer so......

:holland :holland :holland :holland :holland :holland
Grüße Jürgen

Ihr könnt ja fahren was Ihr wollt, ich hab meinen Buskauf nie bereut!!!
You can go fast, I can go everywhere!!

Syncro, 2 Sperren, Servo, Anhängerkupplung, BF Mt´s auf 15 Zoll Mefros

Bild
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

mit meinem cs wurd ich auch noch nicht geblitzt, seit dem ich den habe, letztens dann einmal mit dem golf von meinen ellis unterwegs gewesen und prombt geblitzt worden :tl
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ Hardy:

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

Als Aussenstehender sag ich mal: lustige Geschichte!!! Sieh es im Nachhinein mit zwei lachenden Augen! Wenn die wollen, können die dir auch richtig die Karre zerlegen! Und sowas im unbrauchbarsten Moment kann gaaanz schön lange dauern! Sieh es also positiv, dass die beiden zwar etwas nervig-neugierig, aber doch mit Humor gesegnet waren!



@ maulwurf:

Wenn du beim Golf das Gaspedal auch so trittst, wie du es bei nem Camping-CS MUSST, um überhaupt von der Stelle zu kommen, kein Wunder! Leg beim Golf am Besten nen Holzklotz unters Gaspedal, so dass du es nur knapp zur Hälfte runtertreten kannst, dann erreichst du nur die gewohnte CS-Geschwindigkeit und alles wird gut!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

@ markus

vor allem das kleine lenkrad mit servo irritiert mich jedes mal...immer diese schlangenlinien und 90°-kurven :tl
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Benutzeravatar
Woschle
Stammposter
Beiträge: 792
Registriert: 07.01.2008, 18:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Jokavelle
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Wuppertal, Cremlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Woschle »

:tl Geile Story
Bild

Grüße aus Wuppertal
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

maulwurf hat geschrieben:@ markus

vor allem das kleine lenkrad mit servo irritiert mich jedes mal...immer diese schlangenlinien und 90°-kurven :tl

sch kenn dat irgendwoher....

mutti fährt nen polo, und wenn der tank vom studentenbus leer ist und konto auch...... :roll: :hehe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ maulwurf:

Bau dir doch nen "Glof-LKW-Lenkrad-Adapter" zum Aufsetzen auf das Golflenkrad und nimm den Servo-Antriebsriemen ab, dann hast du, zusammen mit dem Holzklotz unterm Gaspedal, auch in der Sardinenbüchse fast das CS-Fahrgefühl! Und gegen die Platzangst hilft nur, bei JEDEM Wetter mit offenen Seitenscheiben fahren!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl


Edit: Nur mit dem Anbau der Bügelspiegel wirds schwierig! Aber wenn du am unteren Ende des Bügels eine kleine Laufrolle anbringst, schleift der auch nicht so jämmerlich knirschend auf der Straße!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

Marcus BULLIZEI hat geschrieben:@ maulwurf:

Bau dir doch nen "Glof-LKW-Lenkrad-Adapter" zum Aufsetzen auf das Golflenkrad und nimm den Servo-Antriebsriemen ab, dann hast du, zusammen mit dem Holzklotz unterm Gaspedal, auch in der Sardinenbüchse fast das CS-Fahrgefühl! Und gegen die Platzangst hilft nur, bei JEDEM Wetter mit offenen Seitenscheiben fahren!

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

erzähl das mal meinen eltern :hehe
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Hardy
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 18.10.2005, 09:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Posti
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardy »

Naja... zum Rasen hab ich ja eigentlich meinen Porsche...

Aber da mein Punktekonto eh leer war und jetzt nicht mehr ganz so hungern muss nur her mit den Pünktchen...

Das nächste mal gibts Rache... ;-)
Das spielt sich alles nur im Kopf ab...
- - - - - - - - - -
Bulli: ExPosti - 91er T3 KY - ca. 125.000 km

Bulli Stammtisch Saarland und Infos zum Baufortschritt: www.projekt-fernweh.de
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

maulwurf hat geschrieben:
erzähl das mal meinen eltern :hehe

Dann schick deine Eltern mal hier im Forum bei meiner Online-Sprechstunde vorbei! Das verklicker ich denen schon! :tl :tl :tl :tl :tl :tl :bier :bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

besser nicht :-bla
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ maulwurf:

Wieso nicht???

Willst du mich denen nicht zumuten, oder umgekehrt???

Oder sollen die nicht wissen, mit was für Leuten du dich so abgibst???

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

ich nehme an, dass alles 3 zutrifft :tl
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ maulwurf:

:tl :tl :tl :tl :tl


:bier :bier
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“