Lpg Umbau beim 2.1l WBX

Hier geht es um Umbauten zum Betrieb benzingetriebener Motoren auf LPG/Erdgas

Moderator: Staff

Antworten
jofalki
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2008, 22:28
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Lpg Umbau beim 2.1l WBX

Beitrag von jofalki »

Moin!

Hätte mal ne Frage wo man in HH am besten seinen Bulli umrüsten kann. Welche Anlage empfohlen wird für nen WBX 95PS und was so die Preise sind.
Weiß dass das Thama schon ausgenudelt ist, aber man hört Preise von 850 (Polen mit seutschem TÜV) bis 2700 Euro.
Für jede Hilfe bin ich dankbar weil mir der Spritpreis langsam auf den S*** geht.

jofalki
Benutzeravatar
X_FISH
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 17.10.2004, 19:40
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Allstar
Leistung: 103 kW
Motorkennbuchstabe: AES
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schwobaländle / Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von X_FISH »

Zu einem Umrüster in HH kann ich dir leider nichts sagen. Aber ich kann dich fragen ob du die Steckbriefsammlung auf www.gaskutsche.de schon kennst?

Von wegen Tankeinbaumöglichkeiten, etc.

Grüße, Martin
Benutzeravatar
Bastscho
Mit-Leser
Beiträge: 34
Registriert: 07.07.2008, 21:03
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Bastscho »

Hi,

unter http://gas-tankstellen.info/ kannst Du auch nach Umrüstern suchen und Dir deren Bewertung ansehen.

Gruß
Suche Schraubgelegenheit und Fachkundige Anleitung in Würzburg - Bin Bulli-Besitzer
-------------------------------------------
* VW T3 Caravelle * Taubenblau * MV * EZ 3.89 *
Antworten

Zurück zu „Gasumbau“