Schrank im Posthochdach

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Schrank im Posthochdach

Beitrag von maulwurf »

servus,

es sind ja auch einige mit Posthochdachcampern hier und zwar such ich eine zeichnung für einen schrank im heck des bullis, am besten mit fotos.

aussehen sollte der schrank wie bei den westfalia-campern nur halt hoch bis zur hochdachkante und über die gesamte fahrzeugbreite gehen.


vll hat ja jemand hier schon mal so was gebaut und hat die maßen oder andere anregungen :bier


gruß maulwurf
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“