Hi Leute,
ich benötige ein Bild vom
"linken Pfeifenkopf mit Anschluss für den Bremskraftverstärker"
T3 Baujahr 81 2,0l Vergaser CU-Motor
kann jemand so ein bild machen und hier einstellen.
Danke für eure Hilfe
Benötige ein Bild vom Linken Pfeifenkopf
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- noogie
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 05.08.2008, 09:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: DAHEIM
- Kontaktdaten:
Benötige ein Bild vom Linken Pfeifenkopf
Jedem das seine, mir unser Bulli
- noogie
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 05.08.2008, 09:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: DAHEIM
- Kontaktdaten:
Nein, ich hab da ein kleineres Problem mit nem Schlauch der irgendwie rumhängt und ich weiß nicht wohin der gehört.
Ich kann hier leider kein Bild einstellen kannst mir mal ne Emil adresse senden an die ich die Bilder schicken ´kann.
Hab deine Emil gefunden Bilder sind unterwegs
Gruß
Jürgen
Ich kann hier leider kein Bild einstellen kannst mir mal ne Emil adresse senden an die ich die Bilder schicken ´kann.
Hab deine Emil gefunden Bilder sind unterwegs
Gruß
Jürgen
Jedem das seine, mir unser Bulli
- gvz
- Moderator
- Beiträge: 5997
- Registriert: 09.10.2004, 13:23
- Aufbauart/Ausstattung: offen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 67549 Worms
also als unterdruckschlauch kommt der mir ein bisserl duenn vor
so aus dem bauch raus---eventuell der selbstgebastelte ruecklauf zum tank???
unterdruckschlauch fuer die bremse siehst du au meinem bild ganz links oben im eck.
sach mal--war da vorher ein CT drin??---auf dem einen bild rechts der halter---macht mich da etwas stutzig
so aus dem bauch raus---eventuell der selbstgebastelte ruecklauf zum tank???
unterdruckschlauch fuer die bremse siehst du au meinem bild ganz links oben im eck.
sach mal--war da vorher ein CT drin??---auf dem einen bild rechts der halter---macht mich da etwas stutzig
Member of the C.d.a.S
- noogie
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 05.08.2008, 09:21
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: California Hochdach
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: DAHEIM
- Kontaktdaten:
Hi gvz.
hmmmm kann ich Dir nicht genau sagen was da vorher für ein Motor drinne war ich hab keine Ahnung, wir haben das Teil ja erst drei Wochen und was da alles verabstelt bzw. nicht Original war sag ich Dir lieber nicht.
War zum Haare ausraufen echt, sowas von stümperhaft gemacht naja.
Sag mal die Dose oder was das ist an der Verbindung zum rechten Vergaser muß ich die drin haben die fehlt bei mir komplett mal guggen ob ich auf meinem Ersatzmotor sowas drauf hab. Wenn nicht ist dies von Nöten??
Gruß
Jürgen
hmmmm kann ich Dir nicht genau sagen was da vorher für ein Motor drinne war ich hab keine Ahnung, wir haben das Teil ja erst drei Wochen und was da alles verabstelt bzw. nicht Original war sag ich Dir lieber nicht.
War zum Haare ausraufen echt, sowas von stümperhaft gemacht naja.
Sag mal die Dose oder was das ist an der Verbindung zum rechten Vergaser muß ich die drin haben die fehlt bei mir komplett mal guggen ob ich auf meinem Ersatzmotor sowas drauf hab. Wenn nicht ist dies von Nöten??
Gruß
Jürgen
Jedem das seine, mir unser Bulli
- gvz
- Moderator
- Beiträge: 5997
- Registriert: 09.10.2004, 13:23
- Aufbauart/Ausstattung: offen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 67549 Worms
meinst das teil hinten rechts???
das gehoert zum unterdrucksystem---ohne dass---wird es wohl nix mit sauberem motorlauf
ich moechte jetzt keine panik verbreiten---aber zumindest solltest du nach:
--getriebekennbuchstaben sehen
--unter den armaturen mal nachsehen--ob da ueberhaupt ein bkv ist
weil sonst---bekommst du in absehbarer zeit wohl eins/zwei probleme
ich kann dir auch"telefonseelsorge"anbieten
das gehoert zum unterdrucksystem---ohne dass---wird es wohl nix mit sauberem motorlauf
ich moechte jetzt keine panik verbreiten---aber zumindest solltest du nach:
--getriebekennbuchstaben sehen
--unter den armaturen mal nachsehen--ob da ueberhaupt ein bkv ist
weil sonst---bekommst du in absehbarer zeit wohl eins/zwei probleme
ich kann dir auch"telefonseelsorge"anbieten
Member of the C.d.a.S