kennt jemand nen guten stoffhändler im www?

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

kennt jemand nen guten stoffhändler im www?

Beitrag von maulwurf »

servus


suche für meine rückbank nen grauen stoff, der so ähnlich aussieht wie der grau/blaue stoff des B2b-sitzes und auch recht stabil ist (wegen durchscheuern)


hat da zufällig jemand schon mal ne gute quelle im web gefunden?

der erste stoffhändler bei dem ich war, hatte nix passendes, der zweite hat sich noch nicht gemeldet.


ich weiß, sowas kauft man normalerweise nicht übers internet, aber vll hat ja jemand hier das ganze schon mal gemacht und kann da was empfehlen
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Jörg S
Poster
Beiträge: 133
Registriert: 20.12.2007, 17:35
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro 16" Womo
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Alverdissen City (Lippisch Outback)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg S »

moin,
guggst du hier:

http://www.autoteppich-autopolster.de/start.htm

Gruß Jörg
Die Sonne geht auf,die Sonne geht unter,die Nacht weicht dem Licht,alles sieht man einmal wieder,nur verborgtes Werkzeug nicht! :-)
Benutzeravatar
maulwurf
Harter Kern
Beiträge: 1088
Registriert: 30.05.2007, 17:16
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Werl

Beitrag von maulwurf »

ich hab jetzt einen gefunden, danke :bier
Bild

Jetzt auch mit selbstgebauten Seitenschwellern aus Edelstahl und Radlaufzierringen

Ex Posti, CS, 50PS Diesel
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“