Zentralveriglung ebay Inca Pro

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
grieche
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2008, 17:07
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bonn

Zentralveriglung ebay Inca Pro

Beitrag von grieche »

Hallo zusammen,bin neu in dem forum hier und habe auch schon direkt die erste frage und zwar
kennts sich jemand mit diesen bilig veriglungen aus???Hatte hier eine von inca pro.Habe versucht die heute einzubauen.Mein problem wenn man sie an strom anschließt passiert nichts.Steckt man den stecker anfangs schief auf das steuergerät klackert es ein paar mal und dann nichts.Wenn ich die tüen abschliesse nicht.Ist das steuergerät defekt???vielecht kennt sich ja jemand aus
Benutzeravatar
Craven
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 19.09.2007, 18:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Beitrag von Craven »

Also ich habe die Fernbedienungen von Inca-Pro schon an mehreren Golf III eingepflanzt und die funzten immer vorbildlich. Könnte aber sein, das ein Defekt vorliegt, entweder am Original Anschluss des Wagens oder aber tatsächlich am Steuerteil.
Die Stecker sollten aber auch Wackelfrei und fest sitzen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“