OT: Blitz-Blank Waschboxen und was man erleben kann...

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

OT: Blitz-Blank Waschboxen und was man erleben kann...

Beitrag von BulliMedic »

Soeben habe ich versucht, meinen Bulli zu waschen, wohlgemerkt versucht. Ich bin also geschmeidig in die Waschbox (so eine zum Selberwaschen) gefahren, hab 10 Euro in Waschmünzen investiert und wollte munter loslegen. Nachdem ich auf "Reinigen" gedrückt habe, kam auch schon eine Dusche von oben. Das ganze System des Hochdruckreinigers an der Decke war undicht (wohlgemerkt hatte ich schon 7 Münzen in die Aparatur geworfen). Ich dachte mir, dass so etwas ja mal vorkommen könnte und wollte bei der Hotline anrufen. In diesem Moment (ich hatte das Handy in der Hand und stand neben einer funktionierenden Waschbox in der grad gewaschen wurde) fuhr ein schwarzer Passat auf das Gelände, aus dem ein älterer Herr ausstieg und etwas zu mir sagte. Aufgrund des Lärms des neben mir stattfindenden Hochdruckwaschvorhabens verstand ich ihn nicht und entgegnete mit einem freundlichen "Guten Tag" und "Wie Bitte?". Darauf erhielt ich eine patzige Antwort, ob ich nicht richtig hören könne, er würde jetzt die Box sperren. Ich fragte ihn (wiederum freundlichst), ob ich meine sieben Waschmünzen zurück bekäme. Er sagte daraufhin, dass ja jeder behaupten könne, Münzen in das Gerät geworfen zu haben. Daraufhin fragte ich ihn (freundlich, das muss ich jetzt nicht mehr erwähnen, oder?) nach seinem Namen. Diesen verriet er mir nicht. Daraufhin habe ich das Kennzeichen seines Autos fotografiert (Handy sei dank), was ihn vollends zum Amoklauf brachte. Ich habe mich sofort in meinen Bulli geflüchtet, denn dieser Psycho wollte mir echt an den Frack, nur weil ich sein Auto fotografiert habe. Als er dann anfing, auf mein Auto einzuschlagen (glücklicherweise nur mit der Energie seiner altersbedingt kraftlosen Fäuste) ergriff ich die Flucht.
Nach gefühlten 5 Espresso hab ich mich jetzt etwas beruhigt...ich kann mit solchen Situation ja ganz schlecht umgehen, als bekennender Pazifist und ehem. Zivi.
Natürlich möchte ich mich über dieses Verhalten bei der Firma beschweren. Es handelt sich um die Firma "Blitz-Blank", die meines Wissens deutschlandweit vertreten ist und somit ja auch eine Zentrale hat.
Und jetzt kommt IHR, liebe Forumsmitglieder ins Spiel: Ich hab im www nix gefunden, keine Homepage, keine Adresse, nur die Tel von dem Psychopathen selbst...kann mir einer weiterhelfen und kennt sich aus?

Danke schonmal
Jörg (der jetzt immer mit Helm sein Auto wäscht)
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von kabrueggen »

Ganz einfach... 110 und schilder, dass man angegriffen wird. Fertig.
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko »

http://www.blitz-blank-gmbh.de/

und dann auf "Kontakt"

Google weiß alles. ;-)

oder meinst du DIE: http://web2.cylex.de/firma-home/blitz-b ... 69586.html
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko »

Das ist halt schwer zu sagen. Ich kenn die dinger nicht.

Den namen scheints ja öfters zu geben. Wasn mit der Hotline, die du da angerufen hast. Kann dir die nicht auch weiterhelfen??


Ey sorry, aber ab dem Punkt wo der Typ mir anne Karre gegangen wäre wäre jeglicher pazifismusgedanke ausgefallen und ich hätte reagiert...und das dann nicht mehr mit Worten.

Ich bin ein friedlicher Mensch, aber wenn mir jemand an meine Frau oder an mein Auto geht is Schicht im Schacht. Da gehen alle Lampen an....
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von BulliMedic »

So, mal ein kurzes Update:
Hab mit den Herren von der Rennleitung telefoniert. Ist der Tatbestand versuchte Sachbeschädigung und Bedrohung. Wird aber kaum was rauskommen, weil da Aussage gegen Aussage steht.
Zwischenzeitlich hat sich die Dame von der Hotline bei mir gemeldet und war erstaunt bis erschrocken, dass einer ihrer Mitarbeiter ein solches Verhalten an den Tag legt. Sie prüft jetzt den sachverhalt und ruft mich dann zurück. (Geld und Entschädigung soll ich bekommen, ebenso soll sich der MA bei mir entschuldigen, ansonsten Anzeige). Nach ihrem Wissen fährt aber keiner der Mitarbeiter ein solches Auto mit diesem Kennzeichen...komisch...
Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten...und eigentlich hätte ich aussteigen sollen, war keiner in der Nähe und ich bin mehr als nen Kopp grösser als er gewesen. Aber ich war halt doch perplex, mit sowas rechnet man halt nicht bei so einem gebrechlichen Zeitgenossen wie dem...

Ach ja, die Adressen sinds nicht...gegoogelt hatte ichs auch schon. Die Firma scheint doch eher regional vertreten zu sein.
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko »

Das mit dem Kennzeichen ist seltsam. Und der hatte so ne Montur eines Mitarbeiters an?

Ja, halt uns ma aufm Laufenden. Würde mich auch mal interessieren.

Mit sowas rechnet man ja auch nicht beim waschen...
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von BulliMedic »

Nee, damit rechnet man echt nicht. Die überaus freundliche Dame (wohl Besitzerin der drei Waschboxenanlagen hier in WF) sagte, bis jetzt hätten sich auch nur Kunden untereinander um die Waschboxen geprügelt. Aber auch sowas ist mir unverständlich...was für eine kranke Welt :tl ums Autowaschen prügeln...neeneenee
Ich werde weiter berichten...ach ja, der war "in Zivil"...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

vielleicht wollt er nur sein auto waschen und wollte nicht warten bis du fertig bist^^ :cafe
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
Elle
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 31.12.2007, 03:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Groß-Umstadt. Odenwälder Weininsel
Kontaktdaten:

Beitrag von Elle »

Sowas wäre vielleicht hilfreich gewesen. :et
Bild
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Styxn »

Elle hat geschrieben:Sowas wäre vielleicht hilfreich gewesen. :et
ja in der tat - meinungsverstärker dürfen auch von bekennendenden pazifisten eingesetzt werden 8-)
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von BulliMedic »

So, nun ist hoffentlich alles gut. Ich war bei der Rennleitung, dort hat man mir freigestellt, Anzeige zu erstatten. Allerdings würde im Falle einer Anzeige wahrscheinlich eh nix rauskommen, weil in diesem Falle Aussage gegen Aussage stehen würde - also habe ich es gelassen. Und wenn ich mir überlege, mit welchem Charakter ich es hier zu tun habe und auf welche Schwachsinnsideen so ein Mensch im Falle einer Anzeige kommen könnte (natürlich rein hypothetisch, z.B. Reifen zerstechen oder Bulli anzünden), muss ich sagen, dass ich ihn eher bemitleide. Er muss schliesslich sein unzufriedenes Leben als alter Mann mit all den Gebrechen, die er offensichtlich hat, führen. Ich habe heute ein nettes Gespräch mit seiner Chefin geführt (wirklich in Ordnung), sie hat mir reichlich Waschmünzen gegeben (mein Schatzzzzzz) und ich hoffe, dass ich diesem Menschen nicht mehr begegne. Die Angelegenheit wird für ihn nach Aussage seiner Chefin Konsequenzen haben...wie auch immer...mir gehts besser als ihm und das ist es, was für mich zählt....OMMMMM
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

Beitrag von SyncroHorst »

Mittlerweile gibt es die Möglichkeit online eine Anzeige zu machen. Email Formular und feddich... Wenn son Typ bei der Polizei schon mal bekannt ist kann das dem Nächsten helfen. Stell dir mal vor da wär jemand nicht so schnell wie du gewesen und hätte Prügel bezogen oder er wär an jemand wie mich geraten der wenns an den eigenen Bus geht eher eine niedrige Hemschwelle hat... So oder so das kann böse enden.
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5218
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Die Welt wird immer bekloppter! Kommt es nur mir so vor, als wenn immer mehr Idioten frei rumlaufen dürfen???

Spätestens, wenn der mein Auto angefasst hätte, hätte ich den Typen auch mal "angefasst", und das bestimmt NICHT mit Samthandschuhen!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Papajupe »

Jöörch wenn du zu viele Münzen über hast, komme ich zum gemeinsammen Bully waschen vorbei. Du hättest eine Kasperklatsche dabei haben müssen.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
ehemaliger User X

Beitrag von ehemaliger User X »

Ich hab einmal 2 "menschen" dabei erwischt wie sie meinen Bulli angepisst haben.

Seitdem fässt niemand mehr mein Bulli an.

Ich hätt dem kerl eine gedrückt und dann die bullen angerufen, notwehr.
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

gg

Beitrag von Gecko »

Der letzte der IN meinem Bus meinte Randale zu machen hat einige Wochen leichte Knieprobleme/Laufschwierigkeiten gehabt. Ich glaub der is ganz ungünstig gegen meine Hausordung gelaufen(50cm MagLite)

Das macht man auch einfach nicht....
Ne, da versteh ich keinen Spaß. Der is halt wehrlos....
Benutzeravatar
kajunga
Stammposter
Beiträge: 864
Registriert: 07.10.2008, 21:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-Trapo-Camper
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: TKY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Würzburg

Beitrag von kajunga »

Bei sowas könnt ich nicht im Bulli sitzenbleiben.

Der letzte 14 Jährige Hauptschüler, der morgens an meinem Bulli rumrefummelt dat hätte mich lieber kommen sehen sollen.
Batsch! von hinten an die Birne und mt der Naase in die Frontscheibe. Seitdem lassen sie ihn in Ruhe.
"Traue niemahls einem Nackten Busfahrer" - Woody Allen

Suche Heckstoßstange - Transporter (Stahl)
Benutzeravatar
goerdy
Harter Kern
Beiträge: 1470
Registriert: 15.04.2008, 20:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: ---
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von goerdy »

Hallo,

ich persönlich finde einige Aussagen hier deffinitiv zu gewalttätig.
Meiner Meinung nach ist es eine Sauerei eine "SACHE" über die Gesundheit eines Menchen zu stellen.

Wenn mich jemand ankreift, wehre ich mich, aber versuche dabei auch verhältnissmäsig zu bleiben (weder das Pfefferspray was immer greifbar ist, noch die Lenkradkralle kommen dann zum Einsatz wenns nicht unbedingt sein muss).
Aber wenn jemand an meinen bus ... geht, und sich durch Worte nicht davon abbringen lässt wird einfach soffort die Polizei gerufen, dann können die sehen wie se mit dem Irren fertig werden.

Pazifistische Grüße

goerdy
Benutzeravatar
Gecko
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 11.06.2007, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex-BW
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

gg

Beitrag von Gecko »

Das Problem an der deutschen Polizei ist, dass die Unfhigkeit größer ist als der logische Menschenverstand!
Ich bin jemand, der Schlägereien gerne aus dem Weg geht, aber irgendwo hörts auf.
Also du hättest kein Problem damit? Man kann ja drüber reden.....ääähm NEIN!
Ich habe da Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt und wenn jemand glaubt das wegen Langeweile/Neid zerstören zu müssen, muss man das am besten direkt ersticken.
Bullen halten sich mit Papierkram auf und nachher stehts Aussage gegen Aussage oder noch besser: Er legt es ganz anders aus sodass man nachher mit irgendeiner Schuld da steht. Meines Erachtens steht das unter Schutz von Eigentum und das geht i.d.R klar.

Hast ja gelesen, was die Rennleitung in Medics Fall gemacht hat. Das was sie immer tut, wenns um sowas geht. NICHTS!!!

Aber wehe einer hat 0,1 Promille zu viel im Blut, fuhr aber ganz normal und nicht auffällig/für seine Umwelt gefährdend. DA is aber dann Polen offen.
Oder an einem Fahrzeug sind Standlichtblinker dran oder irgendwas nicht eingetragen. DA reagieren se.
Ne..sorry.. aber das kann ja nicht normal sein

Das kann es doch wohl nicht sein! Ich will den ja nicht totschlagen. Er soll nur wissen/sich merken demnächst die Finger von Karren(und auch Bussen) zu lassen die ihm nicht gehören.

Es gehört sich einfach nicht. Die Sache mit Frauen und Autos..ne....
Meine!
Bild

Feierabendbierchen ist jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18.00 am Porta/Bauhausparkplatz an der A555 Ausfahrt Bornheim/Alfter.
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5218
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ goerdy:

"Aber wenn jemand an meinen bus ... geht, und sich durch Worte nicht davon abbringen lässt wird einfach soffort die Polizei gerufen, dann können die sehen wie se mit dem Irren fertig werden."

Bis die da sind, ist der über alle Berge! Und selbst, WENN die den irgendwie zufällig kriegen, kannste eher davon ausgehen, dass der nochmal wiederkommt und weitermacht, wo er "unterbrochen" wurde.

Ich bin weiss Gott auch kein Fan von Schlägereien, aber mein Eigentum verteidige ich, so gut ich kann. Und wenn da einer ungefragt rumfingert, gibts "zur Not(abwehr)" eben "auffe Fresse"! Wer ungefragt an meinem Eigentum rumgrabbelt, muss eben damit rechnen! Soll er halt seine Finger bei sich behalten, dann behält er auch seine Gesundheit!

Mal sehen, ob du bei deiner "pazifistischen" Meinung bleibst, wenn "der Fall" mal irgendwann bei dir eingetreten sein sollte! Und ob du dass dann wirklich lieber mit dem Täter "auf der stillen Treppe" ausdiskutierst und nachträglich versuchst, seine "schwere Jugend" zu therapieren! :lol: :lol: :lol: Ich schließe mich da eher Geckos Meinung an!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
Styxn
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.05.2007, 00:51
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Styxn »

ich hab noch nie jemanden eins drüber gezimmert, ich hätte auch angst, dass ich da bei dem anderen was kaputt mache. die meisten rennen eh weg, wenn sie mich sehen :kp
Bulli weg, Styxn wohl auch bald
Benutzeravatar
kabrueggen
Stammposter
Beiträge: 546
Registriert: 11.02.2008, 15:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von kabrueggen »

Styxn hat geschrieben:ich hab noch nie jemanden eins drüber gezimmert, ich hätte auch angst, dass ich da bei dem anderen was kaputt mache. die meisten rennen eh weg, wenn sie mich sehen :kp
Ich auch ned. Aber - und desse sei dir gewiss - wenns wirklich darauf ankommen sollte, weiss ich was ich zu tun habe...
Nach Diktat mit dem Bulli verreist.
1.9 DH Vanagon + T5 Multivan...
Schlosser
Poster
Beiträge: 116
Registriert: 28.05.2007, 19:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schleswig S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Hauaha...

Ich glaub dem Klappstuhl hätte ich ein Satz heiße Ohren verpasst . Bin gegen solcherlei Volk ziemlich allergisch....
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“