Dem Rhein entlang...

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Niggiduc
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 27.12.2008, 23:27
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Basel

Dem Rhein entlang...

Beitrag von Niggiduc »

Nabend Leute!

Am 10. August fahren meine Freundin und ich von Basel aus dem Rhein hinunter - soweit mal dir Grobplanung - viel mehr ist nicht nötig hoffen wir :-).
Wir haben uns den ADAC Stellplatzführer besorgt und einige Bücher, sind aber über Tips und Anregung sehr erfreut.

Also, wer kenn was dem Rhein entlang:

Stellplätze
Nätte Städtchen
Schöne Ecken


...


Vielen Dank

Niggi
Niggi Duc
- - - - - - -

T3 Transporter '83
Umbau Westfalia mit Reimo Hochdach
Motor DF
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“