September 2010 ab in die Wüste!

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
SyncroHorst
Stammposter
Beiträge: 538
Registriert: 07.03.2009, 17:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen
Leistung: 51 KW
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NRW

September 2010 ab in die Wüste!

Beitrag von SyncroHorst »

Hi zusammen! Ich beginne jetzt mit der Planung für September 2010. Mein Bulli will unbedingt in die Wüste und ich auch. Geplant sind 3, 4 oder 5 Wochen irgendwann Anfang Sept. also eigentlich direkt nach den Sommerferien (NRW). Die ersten Ideen: ich fahre gemütlich durch Frankreich runter durch Spanien und setze dann herüber (Fähre) nach Tanga in Marokko. Da will ich dann etwas herum fahren und anschließend wieder zurück. Vermutlich werde ich in Marokko hauptsächlich vorhandene Straßen/Pisten nutzen weil ich mir ja nichts kaputt fahren will und der Bus soll ja wieder heil zu Hause ankommen. Ich suche also genau gesagt Gleichgesinnte die sich mir, oder denen ich mich anschließen kann. Auch Hinweise und Tips von euch die schon mal in letzter Zeit so eine Tour gemacht haben sind willkommen, ist ja alles "Neuland" für mich.
Danke für eure Beiträge.
Ich fahre T3 Syncro was sonst...
Benutzeravatar
tobi76
Stammposter
Beiträge: 970
Registriert: 20.07.2008, 14:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bj 87
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wismar

Beitrag von tobi76 »

vielleicht kannst du ja mit denen hier kontakt aufnehmen.

die sind da ja auch ne weile umher gefahren ...
Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“