Gisela wird vermisst! Rückgabe gefordert!!!

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
estartu
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2004, 14:14
Modell: T3 Syncro
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Gisela wird vermisst! Rückgabe gefordert!!!

Beitrag von estartu »

Soeben traf hier eine Suchanzeige vom Bullitreiber ein:

Seit heute Nacht wird Gisela in Wietzendorf vermisst.
Der Entführer wird aufgefordert, sie heute Nacht zurückzubringen, zusammen mit einer Kiste Bier, dann wird von weiteren Konsequenzen abgesehen. :box

Hier noch Bilder von der Bullizei:
Bild
Bild

Sagt es bitte weiter! :bier
T3 Syncro (mit MV) BJ 92 namens Reginald.
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

sowas klauen geht mal gar nicht...

also mitnehmen und am nächsten morgen über die biermenge zur rückgabe verhandeln hätte noch was von pfadfinder wimpelklau nach tradition (haben wir bei dlrg-jugendfestivals auch so gemacht).

aber klauen und nicht wiederbringen geht echt überhaupt nicht :-bla :-bla :-bla
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Beitrag von björk »

Möglicherweise hat sie sich gemeinsam mit Ivana davon gemacht ?
Ähm... Falko ????

Liebe Grüße, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Da die Sache hier z. T. etwas "auf die leichte Schulter genommen" wurde, rief mich Bullitreiber grad an und bat mich ausdrücklich, hier auch noch mal zu erwähnen, dass es sich NICHT um einen Scherz, sondern wohl um einen ernsthaften Diebstahl handelt!

Zumindest ist bisher noch niemand mit der Puppe vorbeigekommen und hat das Ganze als "blöden Streich bei Nacht" aufgelöst!

Die Puppe ist ein Geburtstagsgeschenk für Volkmar!!!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

hatte eigentlich gehofft das es wirklich nur ein scherz war...

scheinbar nicht...schade...gibt es wirklich einen oder mehrere diebe in unseren reihen? traurig...
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von BulliMedic »

Das ja mal echt ein schwaches Bild. Das heisst ja wohl, dass man jetzt auf den Treffen offensichtlich alles an-/zuschliessen muss. Echt schwach...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Vielleicht waren es auch Besucher des Campingplatzes, die mit dem Bustreffen eigentlich nix weiter zu tun hatten!
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von puckel0114 »

Moin,

bin ja jetzt wieder aus Wietze zurück.

Der Täter wurde gesehen, geschehen ist das ganze Samstag Morgen gegen 6 Uhr früh. Der Täter hatte nen roten Pullover an und ist mit Gisela auf dem Fahrrad abgehauen. Leider hat die anschließende Suche nichts gebracht. Aber vielleicht hat ja jemand in Wietze was gesehen.
An sich ist derjenige ziemlich dämlich, da diese Figur ja relativ auffällig ist und er dabei auch gesehen wurde. Wenn also jemand was gesehen hat, kann er sich ja bei mir per PN melden.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von jany »

das thema diebstahl scheint sich allgemein aber auch zu verschärfen.

mit unserer gummipuppe ivana haben sich in den frühen morgenstunden auch zwei junge frauen verucht aus dem staub zu machen. malte hat sie dann mit hilfe seines mountainbikes und ich nen es mal zärtliche gewalt gegenüber der puppe den weibern entreißen können.

auch hier, das ist kein scherz sondern bitterer ernst.

sehr anständig fand ich im übrigen auch, dass die herren die auf den klappboxen von thomas zunächst saßen, welche sich dann später in ein 3d-puzzle zerteilten, ohne murren für den schaden aufgekommen sind! so ist das positiv hervorzuheben!!!

weiterhin ist mir aufgefallen, dass private anbieter auf dem teilemarkt felgen und getriebe mit schlössern gesichert hatten. das gab es in der vergangenheit nicht so extrem. zumindest ist es mir nicht aufgefallen....

das publikum scheint sich zu verändern....schade!

lg jany
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7132
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von puckel0114 »

Jepp, das mit den angeketteten Getrieben hab ich auch gesehen und anfangs für einen schlechten Scherz gehalten. Aber es bewahrheitet sich leider, dass solche Sicherungsmaßnahmen in Wietzendorf nötig sind.
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis0491 »

Dafür das es ernst ist war die "Suchanzeige" aber völlig daneben, sorry Sonja. Grad bei den Bildern dachte man dass das den angeblichen Diebstahl zeigen soll, haha wir kennen die ja alle.
Aber gut, so war es scheinbar nicht.
Arme Nummer.
Und die versuchte Entführung von Nir- äh Irvana ist mehr als erschreckend.
Ich will jetzt nicht gegen Wietze schieben, aber ich kann mich aus den letzten Jahren an mehrere Berichte erinnern, das jemanden Sachen in Wietze abhanden gekommen sind. Konkret sind mir diese komischen Kreuze im Gedächtnis, die jemand als Ventilkappen verwendet hat, die anderen Sachen fallen mir nicht mehr ein.
Auf anderen Treffen wird auch mal etwas weg kommen, sei es durch Diebstahl oder durch Schusseligkeit, das bekommt man dann ja meist nicht mehr mit. Aber konkrete Meldungen sind mir tatsächlich immer nur aus Wietze bekannt. Ich hoffe das greift nicht auf andere Treffen über, was hat man nicht alles am, unterm, neben, im (unverschlossenen) Bus liegen...
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Domi
Inventar
Beiträge: 3991
Registriert: 11.10.2007, 21:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kuchen

Beitrag von Domi »

arme aktion!

aber mal ehrlich, Busfahrer sind auch Menschen, und eine so große Szene wie die Bulliszene kann nur ein Spiegel der Gesellschaft sein, da gibts A****löcher wie im richtigen Leben. So schade es auch ist, aber der Gedanke dass alle Busfahrer eine Gemeinschaft sind und sich Positiv von der Gesellschaft abheben trifft meiner Meinung nach nicht zu. Wobei der Anteil an besagten A****löchern noch deutlich geringer ist als im "real life"

just my 2 cents
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" 😂 Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten :muaha
Benutzeravatar
xlspecial
Stammposter
Beiträge: 964
Registriert: 10.09.2008, 11:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: LUDER EDITION
Leistung: 100 KW
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von xlspecial »

Domi hat geschrieben:arme aktion!

aber mal ehrlich, Busfahrer sind auch Menschen, und eine so große Szene wie die Bulliszene kann nur ein Spiegel der Gesellschaft sein, da gibts A****löcher wie im richtigen Leben. So schade es auch ist, aber der Gedanke dass alle Busfahrer eine Gemeinschaft sind und sich Positiv von der Gesellschaft abheben trifft meiner Meinung nach nicht zu. Wobei der Anteil an besagten A****löchern noch deutlich geringer ist als im "real life"

just my 2 cents
da hast du leider recht.

also, immer schön aufpassen und auch mal ruhig ein auge auf dei sachen des nachbarn haben. hoffe das uns in hatze solche meldungen erspart bleiben...
Gruß

XLspecial



T4 LUDER EDITION, Indienblau, 12/99, ACV mit 100 KW und 380 TKM
Benutzeravatar
LPG-Bulli
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: 14.01.2008, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan&BGS
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59597 Erwitte
Kontaktdaten:

Beitrag von LPG-Bulli »

Das is ja mal echt traurig...
dann muss ich meinen WoWa nächstes mal auch mal etwas öfter abschliessen und den krempel reinräumen.
Da in wietze waren allerdings auch viele leute unterwegs die nicht zu treffen gehörten. Das sich junge mädels allerdings an ivana vergreifen ist natürlich merkwürdig... ;-)
87er Nachrüst-Multivan
MV, AGT, Emmegas LPG

88er BePo Bus im Aufbau

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Beitrag von Boxer-Tom »

puckel0114 hat geschrieben:Jepp, das mit den angeketteten Getrieben hab ich auch gesehen und anfangs für einen schlechten Scherz gehalten. Aber es bewahrheitet sich leider, dass solche Sicherungsmaßnahmen in Wietzendorf nötig sind.
Ist ja heftig, daß man da solche Kleinigkeiten wie Getriebe schon sichern muß...... :-bla

Und wie sichert man seinen Bulli? Kettet man einen Leopard 2 an der AHK fest?? :gr :gr
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Craven
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 19.09.2007, 18:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keinen
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Tornesch
Kontaktdaten:

Beitrag von Craven »

Boxer-Tom hat geschrieben:Und wie sichert man seinen Bulli? Kettet man einen Leopard 2 an der AHK fest?? :gr :gr
Wäre ne Alternative, denn den Spuren kann man leichter folgen :tl
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

@ dennis0491:

"Dafür das es ernst ist war die "Suchanzeige" aber völlig daneben, sorry Sonja. Grad bei den Bildern dachte man dass das den angeblichen Diebstahl zeigen soll, haha wir kennen die ja alle. "


Wir haben nach Roberts Anruf sofort den Text verfasst, da kann die Formulierung evtl. etwas "misslungen" sein!

Da wir Bilder mit reinsetzen wollten, die Gisela in aussagekräftiger Größe zeigen und mir grad keine anderen Bilder einfielen, als die von der Übergabe an Volkmar dies Jahr beim BS-Treffen, haben wir eben diese dafür genommen.
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Tom-BS
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2009, 22:58
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Gegend um Braunschweig

Beitrag von Tom-BS »

Schubbs

Ich verstehe garnicht, das keiner was gesehen hat.

Ich hoffe das Gisela doch noch gefunden wird.

Grüsse :-bla :-bla
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“